Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 A Thief's Future? Spoiler-Talk zum Abschluss

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War da nicht eine Szene, wo Nate und Sam unter Feuerhagel fliegen und Sam meinte: "Endet das bei dir immer so?"
Und Nate dann: "Nein. Manchmal. Hin und wieder. Okay, ja. Immer."
Ja und da wo sie durch die Höhle gehen und Nate einen Brocken abreißt und Sam zu ihm sagt das er ja alles Kaputt macht und kurz darauf macht Sam eine Brücke kaputt:D

Der Epilog wirkte auf mich ein wenig angetackert, alles in allem aber ein fulminanter Abschluss der Nathan Drake Saga. Würde mir definitiv die "Adventures of Sam & Sully" als Followup zu Uncharted 4 wünschen. :D

Nah! Trotz der "Ende gut, alles gut"-Geschichte ist mir Sam einfach ein zu unsympathisch gezeichneter Charakter. Naughty Dog kann hoffentlich mehr als "Mein Pantoffelheld von Bruder hat aufgehört, dann mach ich jetzt halt alle platt. Meine Knast-Tattoos zwingen mich dazu".

Zuletzt bearbeitet:
Ja, würde auch ungern Sam spielen. Eigentlich finde ich so auf den ersten Blick Nadine am coolsten/sympathischsten von allen Uncharted-Charakteren, aber sie blieb ja dann doch sehr oberflächlich.

Habs auch soeben beendet und bin ich der einzige, der Sam ab dem Moment gehasst hat, als seine Lüge ans Tageslicht kam? Nur wegen seiner Gier die anderen in Gefahr bringen ...

Der hätte von mir aus im Schiff ersaufen können.

Ansonsten ein würdiger Abschluss eine epischen spieleserie in bombastischer Optik (vor allem zum Schluss in der Höhle)

Habs auch soeben beendet und bin ich der einzige, der Sam ab dem Moment gehasst hat, als seine Lüge ans Tageslicht kam? Nur wegen seiner Gier die anderen in Gefahr bringen ...

Der hätte von mir aus im Schiff ersaufen können.

Ansonsten ein würdiger Abschluss eine epischen spieleserie in bombastischer Optik (vor allem zum Schluss in der Höhle)

Hab es 10 Meilen gegen den Wind gerochen. Der Reveal hat nur länger gebraucht als ich gedacht habe.
Wirklich überrascht war ich tatsächlich nur von dem sehr guten Ende... da hätte ich mehr Drama vermutet.

Zurück
Oben