1. header_uncharted4

Uncharted 4

System: PS4

Entwickler: Naughty Dog

Release: 10 Mai 2016

Metacritic: 93 %

Uncharted 4 auf Amazon.de

PS4 A Thief's Future? Spoiler-Talk zum Abschluss

Dieses Thema im Forum "Uncharted 4" wurde erstellt von Fox, 11. Mai 2016.

1. dynosys

dynosys

Die Szenen nachspielen wo Elena zu Hause ist und Nate unterwegs. Schön paar Games auf der PS1 zocken und Essen kochen.

Gibt mir mehr Elena! :liebe:

M4rius93, bestoftimes, 0shikuru und 2 anderen gefällt das.
  2. AryloN

AryloN

Ok, ich bin durch. Die zweite Hälfte hat für alles entschädigt. Bis Kapitel 11 hab ich noch viel gemeckert, aber dann wurde es episch. Und der Epilog war klasse, ich liebe sowas :)

Es gibt aber eine Sache, die ich nicht verstehe und auch nicht nachvollziehen kann. Alle gehen die größten Anstrengungen ein, um den Schatz zu finden. Dann haben sie ihn... und das Schiff sinkt. Besser konnte es nicht kommen, alles Gold ist unten am Meeresgrund. Dann stürzt die Höhle ein. Man müsste also nur hin, den Berg sprengen und man hätte den Schatz... aber nein, nach ewigen Gefahren scheint ein wenig Gestein zu viel, um die Sachen abzuschliessen :D Unlogisch.

3. Cloud Strife

Cloud Strife Trotro

Da ist ja nicht nur der Höhleneingang eingestürzt, sondern die ganze Höhle von vorne bis hinten.

4. ABIB

ABIB I am like you. I have no name.

Bin jetzt auch durch und mit dem Ende vollkommen zufrieden. Könnte sehr gut damit leben, wenn Naugthy Dog die Uncharted Reihe nach dem Story DLC zu Teil 4 ruhen lassen würde und sich an eine komplett neue IP ranmacht.

5. Mondknallschlumpf

Mondknallschlumpf Geizkragen

Das finde ich sowieso etwas störend. Dass die aber auch nix heile lassen können! :D Nate ist wahrscheinlich der größte Zerstörer kulturellen Erbes aller Zeiten.

Bart Wux gefällt das.
  6. Reaver

Reaver Artorias Stark

Schönes Ende. Hat mir gut gefallen :)
    Halte eine Fortsetzung mit Cassie auch recht wahrscheinlich und wäre mir auch lieb.

So eine kleine Kampfansage an Tomb Raider :grins:

7. mushaaleste

mushaaleste

Hatte pipi in den augen beim epilog. Perfekt! So versöhnlich das ende. Ganz toll was nd da abgeliefert hat, alle patzer aus dem dritten teil raus, kein hängenbleibender nate mehr, keine dauergranaten werfer. Supi.

Insgesamt gefällt mir uc2 immer noch am besten, aber uc4 ist dahinter, dann 3 dann 1

Könnte damit leben wenn kein teil mehr kommt. Fehlt nur ein super remaster von teil1-3 in der grafik und mechanik von teil 4.

Selten ein spiel erlebt in dem das storytelling so perfekt eingebaut war, man weiss immer warum man wo ist und warum man etwas tut. Die zweischensequemzen passten immer super rein und hatten auch die richtige länge. Bischen mehr bombast hätte noch drin sein können, kapitel 11 style aber wenigstens kein übernatürlicher kram. Diese hautshader.... Wahnsinn!

War hier nicht mal ein user der sich so arg wegen der schlechte grafik aufgeregt hat...Spoiler oder so ähnlich :gerri:

Nasreddin und dynosys gefällt das.
  8. ABIB

Du meinst sicher die völlig berechtigte Kritik an den Felswänden :grins:

9. eape

eape slicing up eyeballs

@Spielor hatte sich doch in erster Linie darüber beschwert, dass die Felsen unrealistisch aussähen und nicht, dass die Grafik schlecht sei. Er hat halt sehr nach Fotorealismus gestrebt und Uncharted hatte schon immer einen leichten Comiclook. Sowas hätte ihn wahrscheinlich genervt: :D

Uncharted™ 4_ A Thief’s End_20160511214002.jpg

Masterman gefällt das.
  10. ABIB

Hauptkritikpunkt waren glaube ich die Felsen, an denen man den Kletterhaken benutzen kann :D

11. Mondknallschlumpf

Mondknallschlumpf Geizkragen

Ich persönlich glaube jedenfalls nicht, dass Naughty Dog selbst noch mal so schnell Hand an das Franchise legen wird. Wenn überhaupt, dann sicherlich erst in 5-6 Jahren wieder.

12. Bart Wux

Bart Wux

War da nicht eine Szene, wo Nate und Sam unter Feuerhagel fliegen und Sam meinte: "Endet das bei dir immer so?"
    Und Nate dann: "Nein. Manchmal. Hin und wieder. Okay, ja. Immer."

Fanatic, M4rius93, Para und 2 anderen gefällt das.
  13. dynosys

dynosys

Ja, war super :lol:

14. mushaaleste

mushaaleste

Nenenenenenene, jungs das verklärt ihr nun ein bischen, er hat üner alles geranted, war da voll im rage mode...

http://www.konsolentreff.de/themen/uncharted-4-a-thiefs-end.15549/seite-29#post-3002510

Frage mich grade ob er sich es gekauft hat...

Mist, hab nun bock auf die nathan drake collection, überall aber zu teuer....hmm gebraucht kaufen?

15. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

hat er natürlich, hat aber noch nicht angefangen.

mushaaleste gefällt das.
  16. Barry the Scary

Barry the Scary Kojima! Superstar!

Ist das offiziell?

17. Blacki138

Blacki138 Online Cowboy

Yes. Bin ich mal gespannt. Vielleicht ein Teaser auf Teil 5 mit Cassie...

Barry the Scary gefällt das.
  18. HajinShinobi

HajinShinobi

Da ich das hier noch gar nicht angesprochen sehe, hattet ihr hier alle die Lüge von Sam mit dem Kartellboss und dem Gefängnisausbruch kommen sehen?
    Fand das eine der großartigsten Stellen mit der Enthüllung, grade da man den vermeintlichen Gefängnisausbruch ja selbst spielte und das dadurch auf mich erstmal total glaubwürdig wirkte. Und auch wenn Sam zwar immer durchscheinen lassen hatte, dass er der zwielichtigere der beiden Brüder ist, wirkte er auf seinen Bruder immer ehrlich eigentlich, jedenfalls empfand ich das so...

M4rius93 und hank scorpio gefällt das.
  19. eape

eape slicing up eyeballs

Ich hab's ehrlich gesagt kommen sehen. Ist ja ein nicht ungewöhnlicher Hollywood-Kniff, dass man erlogene Erzählungen trotzdem visualisiert und die Geschichte wirkte auf mich irgendwie nicht glaubwürdig. Weiß aber gar nicht mehr, was dafür so wirklich ausschlaggebend war.

Fand die Stelle aber auch cool, weil das erst einmal eine ziemliche Spannung zwischen Nate und Sam aufgebaut hat, auch wenn sie sich recht unspektakulär und still gelöst hat.

HajinShinobi gefällt das.
  20. Archiworld

Archiworld

So auch endlich durch und meiner Meinung nach braucht es keine Zukunft mehr für das Spiel. Teil vier rundet alles schön ab und hat ein super Ende. ND hat mich auf eine unglaubliche Reise mit genommen und es perfekt zu Ende erzählt.

Hatte am Ende unglaublich schiss davor, dass Cassie die Leichen der Eltern findet und so der neue Protagonist gezeigt wird. Das hatte mir alles versaut.

Wann soll das DLC kommen? Ist da schon was bekannt? Denke das wird nicht mit Nate sondern mit einem aus det Zeit von Avery oder Avery selbst sein.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.