Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal ganz ehrlich wer setzt sich hin und interpretiert soviel komisches zeug in das ende der Serie hinein?
Ist das irgendwo belegt, oder kommt das von den Machern selber?
Man kann es am einfachsten so hinnehmen wie es ist. Aber das wäre für die meisten wohl zu einfach gewesen und man könnte nicht seinen Senf im Netz verbreiten.
sorry, aber manche wollen mit sowas wieder nur Klicks generieren weil stranger Things gerade in aller Munde ist.
ansich hast du schon recht, aber mir ist ein richtiges Ende wichtiger, vorallem auch um mit den Charakteren abschließen zu können, deshalb nehme ich es so wie es mir die serie hinterlässt.Es ist ne Mystery Serie mit verschiedenen Realitäten, Universen und Gedanken Manipulation.
Natürlich wird dann am Ende darüber viel spekuliert. Vor allem wenn die letzte halbe Stunde so ein Stilbruch ist und so deutliche Anzeichen dafür hinterlegt werden. Im Endeffekt wird von den Duffer Brothers nur eine Fährte gelegt, wie man das Ende auch ganz anders interpretieren kann und das ist doch eine schöne Sache.
Und vor allem sind das nicht Sachen die an den Haaren herbei gezogen sind, sondern schon absichtlich und erkennbar platziert.
2 Spin Offs sind doch schon bestätigt. Jeweils 1mal Live Action und 1mal Animation.Ja ich finde auch, man sollte es jetzt dabei belassen. Spin Offs halte ich aber für sehr wahrscheinlich bei dem Erfolg, z.B.
die Geschichte des Wissenschaftlers, der diesen Stein in dem Koffer hatte
2 Spin Offs sind doch schon bestätigt. Jeweils 1mal Live Action und 1mal Animation.
Also einige Sachen sind zu offensichtlich um nicht zu stimmen.Ihr habt aber schon von Conformity Gate gehört oder?
Ich packs mal in einen fetten Spoiler und man sollte nur klicken wenn man das Ende gesehen hat.
Die letzte halbe Stunde zeigt das die Kids verloren haben und immer noch in der Gedankenwelt vom Mindflair/Vecna gefangen sind.
Und wenn man mal die Clues zusammen zählt ist das relativ klar und offensichtlich.
- Mike hört bei der Abschlussfeier in ihren orangen Roben irgendwelche Geräusche aus den Lautsprechern .
- Die unübliche orange farbe der Abschluss Roben ist schon ein Hinweis auf Gefängniss Outfits.
- Im Gesamtshot über die Abschluss Schüler haben alle ihre Hände gleich wie Vecna/Henry es immer hatte, im Schoss liegend gefaltet.
- Genau 12 Schüler tragen eine Sonnenbrille.
- Plakate haben teilweise gar keine Schrift darauf dh sind leer.
- Überall sind Exit Signs ganz deutlich in machen Szenen über den Charakteren zu sehen.
- Der Buchrücken der D&D Bücher der Kids ergibt den Text "X A LIE" ... It is a lie.
- Alle Türgriffe sind plötzlich an der anderen Türseite angebracht, um vergleich zu früheren Szenen.
- Im englischen wird Henry auch immer als Mr Whatzit bezeichnet. Das ist ein Party Brettspiel aus den USA. Und das liegt in den Schlussszenen überall rum.
- usw.
Das heißt für alle die das Ende als zu cheesy und zu schnultzig abtun, haben gemerkt das irgendwas nicht so ganz stimmt.
Vecna hat eigentlich gewonnen und 99% der Zuschauer merken es gar nicht.
Freaky genial gemacht von den Duffers !!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen