PS4/ONE Stranger Things

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von ScottSummers, 13. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. ScottSummers

    ScottSummers

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    1.690


     
    GunzerkerSalvador gefällt das.
  2. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.967
    Zustimmungen:
    5.077
    Hahahahaha!





    Entschuldigung?



    Was passiert da gerade?!
     
  3. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.698
    Zustimmungen:
    4.718
    Telltale...

    ...

    ...kann man das nicht an Dontnod und das Life is Strange Team vergeben?
     
  4. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.967
    Zustimmungen:
    5.077
    Ich wäre ja dafür, dass DontnoD an Life is Strange S2 arbeitet, während es das Stranger Things Spiel garnicht gibt und Telltale mit The Wolf Among Us S2 weitermacht.

    Da wären wohl alle mit zufrieden.
     
    Cale gefällt das.
  5. Barry the Scary

    Barry the Scary Ballad of Fallen Angels

    Beiträge:
    18.651
    Zustimmungen:
    10.003
    Bei mir ist die Luft raus bei diesen Telltale-Spielen. Das einzige was ich noch spielen will ist The Wolf Among Us 2.
     
  6. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.967
    Zustimmungen:
    5.077
    Scheinen wohl noch restliche Verträge zu sein, bevor der neue CEO übernommen hat. Sollte ja schon letztes Jahr erscheinen. Ich bezweifle auch stark, dass das eine komplette Staffel wird. Das geht vermutlich in die selbe Richtung wie das MR. ROBOT Spiel, was Telltale gepublished hat.

    Ich verstehe es nicht.
     
  7. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.967
    Zustimmungen:
    5.077
    'Stranger Things' soll erstes Telltale-Spiel werden, welches auf Unity läuft!
    https://variety.com/2018/gaming/features/netflix-telltale-stranger-things-deal-1202855424/

    Das bedeutet auch, dass Stranger Things noch vor The Wolf Among Us Staffel 2 kommen wird. Vermutlich Anfang 2019 und TWAU dann Ende 2019.
     
    ScottSummers gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.