Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Talk to a Stranger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hatte schon zwei ordentliche Gespräche, eins mit einem Norweger, der sogar ein bisschen Deutsch konnte und eben mit einer Australierin, die drauf abfährt von ihren drei Cheerleader Freundinnen gekitzelt zu werden.......freaky O_O

ruby soho schrieb:
Ich glaub damit wollte er sagen, dass dein zweiter Post ja auch kein ernstes Gespräch ist und deswegen nicht zu deinem vorherigen Post "passt".

jup war ehr so gedacht. naja ist ja auch egal :knuddel:

heute werde ich auf jeden fall nicht diese teufels seite besuchen sonst komm ich gar nicht mehr zum lernen :ugly:

You: sure?
You: x)
Stranger: haha ya im pretty sure
Stranger: well i look like a female
Stranger: ;)
You: LOOOl
You: where you form
You: from
Stranger: im from germany
You: which city
You: xD
You: i can speak german
Stranger: richtig gut deutsch?
You: ja
Stranger: wah cool
Stranger: wo bist du her?
You: ich bin aus dem ausland
You: bayern
You: xD
Stranger: hahahaa jaaah allerdings
Stranger: aber bayern ist schön :)

Ich krieg natürlich Nazis:

Stranger: hii
You: hallöchen
You: na, alles fit im schritt?
Stranger: führer
You: lach
Stranger: 88
You: ja, heil hitler
Stranger: 44
You: du alte Nazisau!
Stranger: im niga
You: niga?
You: was ist niga?
Stranger: nigger
You: ach nigger
You: wie meinstn das jetzt?
You: einfach nur so?

Jajaja, das ist immer so.
Kaum sagt man man kommt aus Deutschland ... kommt:
heil
sieg heil
did you see inglorious bastards?
bliblablub

Schon etwas "ärmlich". Der Nationalsozialismus in Deutschland war halt für die ganze Welt prägend. Nicht umsonst spielen wir heute noch Games, in denen man als Amerikaner Nazis tötet. Und dieses "Konzept" ist einfach, einfach zu verstehen. Böse Nazis, gute Amis. Offenbar konnte sich dies recht erfolgreich in der Welt als "das" Kennzeichen Deutschlands etablieren.
Eine traurige Sache, wenn man mich fragt.

ich wurde noch nie mit nazi beschimpft als die mich gefragt haben wo ich her bin.

ich hab grad erst 45 minuten mit einem aus canada gechattet, war interessanter als tv programm. aber die leute sind jung dort.

Der_Geächtete schrieb:
Raskolnikoff schrieb:
Ich krieg echt nur Flachzangen ab...

ich krieg lauter sexsüchtige geile junge mädels ab.

Alter so geil!:headbang:

Kann mir mal jemand den Sinn dahinter erklären, wenn sich alte Männer als Mädchen ausgeben? Sind die alle schwul/pedo und wedeln dann zu der Vorstellung, dass ihm jetzt gegenüber ein männliches Wesen, welches im Glauben, es gerade mit einer 17-jährigen, halbnackten Tante zu tun zu haben, ebenfalls die Palme bemüht?

Hab ich schon damals nicht verstanden, als Chatrooms WIRKLICH in Mode waren ...

om3ga schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Raskolnikoff schrieb:
Ich krieg echt nur Flachzangen ab...

ich krieg lauter sexsüchtige geile junge mädels ab.

Alter so geil!:headbang:

Kann mir mal jemand den Sinn dahinter erklären, wenn sich alte Männer als Mädchen ausgeben? Sind die alle schwul/pedo und wedeln dann zu der Vorstellung, dass ihm jetzt gegenüber ein männliches Wesen, welches im Glauben, es gerade mit einer 17-jährigen, halbnackten Tante zu tun zu haben, ebenfalls die Palme bemüht?

Hab ich schon damals nicht verstanden, als Chatrooms WIRKLICH in Mode waren ...

Also ich weis ja nicht was du hast und wen du so triffst. Aber ich hab jedes mal nachgefragt ob sie wirklich Mädchen sind und die haben immer ja gesagt.
Ich glaub ja eher die Mädels die du da getroffen hast waren genervt oder so und ham deswegen gesagt das Sie Jungs sind!

Ich habe das grad mal getestet. Habe mich mit einem netten Australier names 'Matt' unterhalten - nehme ich jedenfalls an. Witzig, die Seite! Wobei ich mich nicht immer unbedingt sofort als 'Frau' outen würde... :)

Der_Geächtete schrieb:
Also ich weis ja nicht was du hast und wen du so triffst. Aber ich hab jedes mal nachgefragt ob sie wirklich Mädchen sind und die haben immer ja gesagt.
Ich glaub ja eher die Mädels die du da getroffen hast waren genervt oder so und ham deswegen gesagt das Sie Jungs sind!

Das war mehr eine allgemeine Frage - habe diese Seite noch nicht aufgerufen. Verstehe jetzt auch nicht so ganz den Hype drum ... im Endeffekt ist das das gleiche wie damals in den Chatrooms (die ich natürlich als einsamer 13-jähriger PC-Fan ausgiebigst kontaktiert habe), nur, dass man sich hier eben den Chatpartner nicht mehr auswählen kann/muss.
Dachte, Chatrooms wären total Web1.0 und stünden auf der gleichen Stufe wie Geocities. Scheinbar doch nicht ...

Und wie kommst du darauf, dass sich Mädels als Jungs ausgeben, weil sie genervt waren? Ich fragte ursprünglich, warum sich (alte) Männer als junge Mädchen ausgeben und dann mit anderen Männern, die natürlich glauben, dass sie gerade mit einem Mädchen chatten, denn immerhin haben sie ja nachgefragt und es wurde bejaht, dirrrty CS haben. Verstehe die Motivation dahinter nicht ganz. Aber ich sehe schon, damit will man sich nicht auseinandersetzen - zu viele bunte Blasen könnten platzen! :grins:

Zurück
Oben