Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruby soho schrieb:Ich glaub damit wollte er sagen, dass dein zweiter Post ja auch kein ernstes Gespräch ist und deswegen nicht zu deinem vorherigen Post "passt".

Raskolnikoff schrieb:Ich krieg echt nur Flachzangen ab...

Der_Geächtete schrieb:Raskolnikoff schrieb:Ich krieg echt nur Flachzangen ab...
ich krieg lauter sexsüchtige geile junge mädels ab.
Alter so geil!![]()
Marcello schrieb:Jajaja, das ist immer so.
Kaum sagt man man kommt aus Deutschland ... kommt:
heil
sieg heil
did you see inglorious bastards?
bliblablub

Slash schrieb:Marcello schrieb:Jajaja, das ist immer so.
Kaum sagt man man kommt aus Deutschland ... kommt:
heil
sieg heil
did you see inglorious bastards?
bliblablub
Also ich bekomm da fast ausschließlich nur positive Reaktionen.![]()

Der_Geächtete schrieb:Raskolnikoff schrieb:Ich krieg echt nur Flachzangen ab...
Alter so geil!![]()
om3ga schrieb:Der_Geächtete schrieb:Raskolnikoff schrieb:Ich krieg echt nur Flachzangen ab...
Alter so geil!![]()
Kann mir mal jemand den Sinn dahinter erklären, wenn sich alte Männer als Mädchen ausgeben? Sind die alle schwul/pedo und wedeln dann zu der Vorstellung, dass ihm jetzt gegenüber ein männliches Wesen, welches im Glauben, es gerade mit einer 17-jährigen, halbnackten Tante zu tun zu haben, ebenfalls die Palme bemüht?
Hab ich schon damals nicht verstanden, als Chatrooms WIRKLICH in Mode waren ...
Der_Geächtete schrieb:Also ich weis ja nicht was du hast und wen du so triffst. Aber ich hab jedes mal nachgefragt ob sie wirklich Mädchen sind und die haben immer ja gesagt.
Ich glaub ja eher die Mädels die du da getroffen hast waren genervt oder so und ham deswegen gesagt das Sie Jungs sind!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen