Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hängt auch viel davon ab, womit man angefangen hat. Ich schaue fast immer mit deutscher Syncro (Supernatural halt auch) und dann klingt der Originalton einfach scheiße. Hier speziell. Bei Top Gear habe ich es von Anfang an im Original gesehen, da geht die deutsche Syncro gar nicht mehr
In der deutschen Version sind das alles Weicheier - Sam, Dean etc - alles 15jährige Teens ohne Haare am Sack. Boah, was ihr euch entgehen lasst. Allein die ganzen Dämonen wie Yelloweyes, Crowley etc. Dazu Castiel und andere viele Charaktere - alles in der deutschen Version von Amateuren voll in die Wurst synchronisiert. Das ist so traurig. Jedes Mal, wenn ich die Serie auf Pro7 sehe, krieg ich 'nen Hysterischen.
Und bevor mir wieder einer mit Synchro-Nazi kommt: Lie to me, 24, Rambo und andere bevorzuge ich nach Ansicht der englischen Sprachausgabe auf Deutsch.
Staffel 6 schwächelt auch am meisten. Man hat regelrecht das gefühl das Plände der episoden einfach wieder verworfen worden um einem anderen roten Faden hinterher zu laufen.
Hier spoiler ich über Staffel 6 + Anfang 7
Was sollte das ganze mit den Göttlichen Waffen? Hatte kaum relevanz außer das einmal Raphael mit diesem Froststein gesprengt wurde.
Auch die Alphas waren nur minimal mittel zum Zweck um schnell die leviathane einzuführen.
Ich fühle mich nach wie vor gut unterhalten und bin aufgrund der neusten Wandlungen gespannt auf folge 11 aufwärts. Allerdings warte ich noch ein wenig damit ich wieder 2-3 Folgen hintereinander gucken kann.
Sam ist komisch, finde das bei der Serie extrem störend wenn die Brüder keinen Zusammenhalt haben. Das mit der Tussi in der Bar und ihren falschen Brüsten war aber mal wieder geil.
Dennoch fehlt mir bisher alles, der typische Humor, die Action... ich weiss ja nicht ob es wirklich so klug war die Serie doch weiterhin fortzusetzen.