Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Das Staffelfinale von Season 5 (bzw. Serienfinale) war die Perfektion in Reinkultur. Ein besseres hätte nicht mal Gott persönlich hinbekommen.
Habe jetzt auch die beiden Folgen gesehen und bin auch skeptisch. Skinner nervt mich jetzt schon. Parker Lewis habe ich dagegen gar nicht erkannt gehabt. Wie dem auch sei, die nehmen derzeit nur unnötige Sendezeit weg. Stattdessen soll Bob mehr Screentime bekommen.
Bin mal gespannt, wie sich das mit Dean und Sam entwickelt.
silbex schrieb:Verwechselst du da was?
Bob =![]()
Und das Finale ist perfekt. Für Fans gemacht. Die gesamte dritte und vierte Staffel ging in den "Endfight" genial auf. Viele maulen nur, weil da ja so wenig Action war. Bei dem Fall ging es aber um mehr: Familie.

Cale schrieb:Jepp, die deutsche Syncro ist wirklich gut. Ich habe mal auf die Englische gewechselt![]()

Flips360 schrieb:Bin gespannt ob die neuen (Haupt-)Gegner diese Könige sind und jede Staffel ist eine neue Rasse dran. Diese die Gestaltwandler, nächste Vampire, usw
Wäre ziemlich öde![]()

Lil-Breez schrieb:Flips360 schrieb:Bin gespannt ob die neuen (Haupt-)Gegner diese Könige sind und jede Staffel ist eine neue Rasse dran. Diese die Gestaltwandler, nächste Vampire, usw
Wäre ziemlich öde![]()
Die heißen im deutschen nicht wirklich Könige??![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen