Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Staffelbeginn zur sechsten Staffel kam gestern endlich auf Sky, die Staffel wird jetzt in elf Doppelfolgen übertragen.

Was soll ich sagen, schön dass die beiden Jungs noch auf Sendung sind, aber der Staffelauftakt war doch sehr lahm. Störfaktoren die Gruppe rund um Skinner und Parker Lewis, und dass die Brüder nicht zusammen auf Monsterjagd gehen. Aber das Ende von 6x02 lässt mich hoffen, und so eine Staffel muss ja auch erst mal in die Gänge kommen.

Hoffe mal die Staffel hat einen richtigen badass als Bösewicht zu bieten, insbesondere Staffel 5 enttäuschte hier richtig mit dem Teufel, besonders das Staffelfinale war ein Witz.

Wie immer, keine bösen Spoiler bitte. :)

Das Staffelfinale von Season 5 (bzw. Serienfinale) war die Perfektion in Reinkultur. Ein besseres hätte nicht mal Gott persönlich hinbekommen.

Habe jetzt auch die beiden Folgen gesehen und bin auch skeptisch. Skinner nervt mich jetzt schon. Parker Lewis habe ich dagegen gar nicht erkannt gehabt. Wie dem auch sei, die nehmen derzeit nur unnötige Sendezeit weg. Stattdessen soll Bob mehr Screentime bekommen.

Bin mal gespannt, wie sich das mit Dean und Sam entwickelt.

silbex schrieb:
Das Staffelfinale von Season 5 (bzw. Serienfinale) war die Perfektion in Reinkultur. Ein besseres hätte nicht mal Gott persönlich hinbekommen.

Habe jetzt auch die beiden Folgen gesehen und bin auch skeptisch. Skinner nervt mich jetzt schon. Parker Lewis habe ich dagegen gar nicht erkannt gehabt. Wie dem auch sei, die nehmen derzeit nur unnötige Sendezeit weg. Stattdessen soll Bob mehr Screentime bekommen.

Bin mal gespannt, wie sich das mit Dean und Sam entwickelt.

BOB, du meinst den Hosenscheißer? NOOOO, KEINE BLAGEN bitte, ich hasse hasse hasse es, vor allem wenn die dann auch noch mit der Handlung verknüpft werden und irgendwie was mit Vorhersagen oder so zu tun haben.

Und das Staffelfinale von Staffel 5 war enttäuschend, die besten Staffeln waren klar 1-2-3.

Verwechselst du da was?
Bob =
bobby-supernatural.jpg

Und das Finale ist perfekt. Für Fans gemacht. Die gesamte dritte und vierte Staffel ging in den "Endfight" genial auf. Viele maulen nur, weil da ja so wenig Action war. Bei dem Fall ging es aber um mehr: Familie.

silbex schrieb:
Verwechselst du da was?
Bob =
bobby-supernatural.jpg

Und das Finale ist perfekt. Für Fans gemacht. Die gesamte dritte und vierte Staffel ging in den "Endfight" genial auf. Viele maulen nur, weil da ja so wenig Action war. Bei dem Fall ging es aber um mehr: Familie.

Das ist BOBBY!! Zumindest in der Synchro. Heißt der Bengel nicht auch Bob? Wie auch immer, wenn es um die Auseinandersetzung mit
dem Teufel
geht, erwarte ich etwas mehr als
Loch auf, plums und Ende
. Aber in dem Zusammenhang enden solche Staffeln oft enttäuschend, wenn zu viel erwartet werden darf. Es sind halt Serien, da kann man kein Hollywood Bombast in der letzten Episode erwarten. Beum großen Buffyfinale war ich damals auch total enttäuscht.

Heute die ersten 2 Folgen der 6. Staffel gesehen. Morgen die nächsten 2 :dhoch:

Irgendwie gefällt mir die deutsche Synchro besser :D

Das wirkt, als wenn bei den Beiden die Stimmen vertauscht wären, völlig unpassend :grins:

Hoffentlich geht es morgen richtig los. Die erste Folge fand ich ziemlich schwach, die Zweite ging in die richtige Richtung, war aber immer noch nicht optimal.

Bin gespannt ob die neuen (Haupt-)Gegner diese Könige sind und jede Staffel ist eine neue Rasse dran. Diese die Gestaltwandler, nächste Vampire, usw

Wäre ziemlich öde :D

Cale schrieb:
Jepp, die deutsche Syncro ist wirklich gut. Ich habe mal auf die Englische gewechselt :schreck:

:staun:
:skep:
:fp:

Strafe wegen akkuter Inkompetenz auf dem Gebiet der Synchro-Beurteilung:

Bastonade mit abgeschraubter Autoantenne, 50 Hiebe in 5 Sätzen á 10 Schläge, Selbstverabreichung täglich nach dem Mittagessen.

PS: Anschließend ist ein Gang zum Ohrenarzt dringend anzuraten. Ich tippe auf einen Trommelfell-Tumor. :gerri:

PPS: Nicht nur die Stimmen sind in der deutschen Fassung voll für'n Arsch. Auch ca. 99,9% der Sprüche gehen vollkommen über den Jordan.

König, Vater, der Erste, da sind sie sich noch nicht so sicher. Kam bisher auch nur kurz zur Sprache, heute Abend wissen wir mehr. Wie heißen sie denn im Original?

Lil-Breez schrieb:
Flips360 schrieb:
Bin gespannt ob die neuen (Haupt-)Gegner diese Könige sind und jede Staffel ist eine neue Rasse dran. Diese die Gestaltwandler, nächste Vampire, usw

Wäre ziemlich öde :D

Die heißen im deutschen nicht wirklich Könige?? :staun:

Heißen sie nicht, aber hab den Namen nicht mehr gewusst. Alpha wars.

Und ja ich hab mich irgendwie mit der deutschen Synchro abgefunden und will nicht mehr wechseln.

Zurück
Oben