Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
SirHorst schrieb:
Was findet ihr an der 6. denn schlecht(er) :?

Daß Sam und Dean sich nicht grün sind. Am Besten sind sie im Team, die internen Rangeleien nerven ein wenig. Was ich von dem "seelenfrei"-Krempel halten soll, weiß ich auch noch nicht.

Ich bin aber auch erst bei Folge 8 und zur Zeit wird es tendenziell besser :)

Das kann ich wiederrum nachvollziehen. Die Story die sich darauf aufbaut ist aber wirklich genial, sei gespannt. Wie du schon sagtest, die 6. wird immer besser und besser. An der 5. hat mir zb. dieses ganze
Apocalypse geschwafel nicht gefallen. Ganze dörfer wurden ausgelöscht aber die Menschheit hat natürlich nichts davon mitbekommen, das war einfach nicht okay. Supernatural lebt mitunter von dem Gefühl das im Hintergrund, von uns normalen Menschen nicht bemerkbar, solche Dinge geschehen. Das hat die 5. Staffel völlig verfehlt. Es gab zwar einige gute Folgen, die Story mit Luzifer war im Prinzip auch nicht verkehrt, aber im schnitt war es die schlechteste.
Die 6. hat ja wenigstens wieder dieses Monster of the Week feeling.

So 6. Staffel fertig, mal kurz ne Frage wegen dem Ende bzw zur 7. Staffel:
Agiert Castiel weiterhin aktiv oder lässt er sich als neuer Gott jetzt nicht mehr blicken?

die Western-Folge fand ich auch geil :D

Werd mit Staffel 7 bisschen warten und davor mal in The Walking Dead und evt Sons of Anarchy reinschauen.

Ist die 7te besser, auf dem gleichen Niveau oder schlechter?

Flips360 schrieb:
So 6. Staffel fertig, mal kurz ne Frage wegen dem Ende bzw zur 7. Staffel:
Agiert Castiel weiterhin aktiv oder lässt er sich als neuer Gott jetzt nicht mehr blicken?

die Western-Folge fand ich auch geil :D

Werd mit Staffel 7 bisschen warten und davor mal in The Walking Dead und evt Sons of Anarchy reinschauen.

Ist die 7te besser, auf dem gleichen Niveau oder schlechter?

Zur Frage:
Hab bisher nur 2 Folgen der 7. gesehen aber Castiel verliert direkt wieder seine Kräfte und lässt damit etwas noch viel schlimmeres an die Oberfläche :D

6x11 8/10
6x12 8/10

Dean: Wer steht auf Gold und Jungfrauen...?!

Sam: P. Diddy?

:lachweg:

Mit den beiden Episoden vom Montag (Sky) hat die Staffel endlich wieder zu alter Stärke gefunden. Hoffe es bleibt nun auch so.

Sam ist wieder Sam, der Oberschurke ist da (und ist sexy) :D und irgendwie hat man das Gefühl nun passiert endlich mal wieder etwas.

Boah, sind ja nur noch zehn Episoden. Wie schnell das immer geht. :skep:

Jepp, die letzte Folge war bisher die Beste in der Staffel!

Wie Du schon sagtest: Sam ist wieder Sam und gleich ist Alles viel besser. Sie hätten diesen Seelenquatsch auf 3-4 Folgen beschränken sollen, dann wäre es viel besser gewesen.

Hab die Tage die 12. Folge der 7. Staffel gesehen, das war die beste Folge der gesamten Staffel bisher und auch übergreifend eine der besten Supernatural Folgen. War so eine typische Monster of the Week Folge, unbedingt ansehen. :deal:

Zurück
Oben