G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Bin echt gespannt auf das Finale.
hoch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Season 05 Episode 13 "The Song Remains The Same"
Gerade eben gesehen. Tolle Story-Episode in der Sam und Dean mal wieder in die Vergangenheit reisen um die Eltern zu beschützen.
Uriel und Anna haben ein Kameo.... und Michael tritt das erste mal auf den Plan.
Hammer.![]()
Ich warte nämlich immer bis nen paar Episoden verfügbar sind, bevor ich die Season starte. 
Zhadow schrieb:Die aktuelle Storyline soll mit Staffel 5 abgeschlossen sein, ja.
Frystil schrieb:Zhadow schrieb:Die aktuelle Storyline soll mit Staffel 5 abgeschlossen sein, ja.
Also richtig abgeschlossen kann man nicht sagen. Wer's wissen will, guckt im Spoiler:
Sam kill Lilith (=letztes Siegel) und öffnet somit das Portal für Lucifer, womit auch die 5. Staffel endet. Besonders in der Staffel fand ich die Story bisschen blauäugig bzw. Sam. Naja.

Frystil schrieb:Warum hab ich dann innerhalb dieser Staffel "The Song Remains The Same" gesehen? Das ist nämlich Staffel 4.
J.Allard schrieb:Staffel 4 abgeschlossen...ich wusste doch dasRuby ne Schlampe ist
Zhadow schrieb:Aber scharf war sie trotzdem.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen