Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Season 05 Episode 13 "The Song Remains The Same"

Gerade eben gesehen. Tolle Story-Episode in der Sam und Dean mal wieder in die Vergangenheit reisen um die Eltern zu beschützen.
Uriel und Anna haben ein Kameo.... und Michael tritt das erste mal auf den Plan.

Hammer. :dhoch:

Ahhhh Super. :) Dann kann ich jetzt auch Gas geben. :dhoch: Ich warte nämlich immer bis nen paar Episoden verfügbar sind, bevor ich die Season starte. :deal:
Eine Folge ist keine Folge, ich schau dann schon gerne 10 am Stück. :p
 
Es gibt ne gute und ne schlechte Nachricht für alle Supernatural Fans. Zuerst einmal die Gute, eine sechste Staffel ist beschlossene Sache. Das führt uns dann aber leider schon zur schlechten Nachricht. Eric Kripke tritt als Showrunner zurück, da es führ ihn immer ein 5 Staffel Konzept war. Er wird für Warner Bros. eine neue Show entwickeln, aber nebenbei immer noch als Co-Produzent von Supernatural fungieren. Hoffe nur dass die Show die Qualität halten kann und sich nicht totläuft. Wäre ja leider nicht die erste Serie bei der das der Fall ist.

http://ausiellofiles.ew.com/2010/02/16/supernatural-eric-kripke-steps-down-showrunner/
 
Zhadow schrieb:
Die aktuelle Storyline soll mit Staffel 5 abgeschlossen sein, ja.

Also richtig abgeschlossen kann man nicht sagen. Wer's wissen will, guckt im Spoiler:

Sam kill Lilith (=letztes Siegel) und öffnet somit das Portal für Lucifer, womit auch die 5. Staffel endet. Besonders in der Staffel fand ich die Story bisschen blauäugig bzw. Sam. Naja.
 
Frystil schrieb:
Zhadow schrieb:
Die aktuelle Storyline soll mit Staffel 5 abgeschlossen sein, ja.

Also richtig abgeschlossen kann man nicht sagen. Wer's wissen will, guckt im Spoiler:

Sam kill Lilith (=letztes Siegel) und öffnet somit das Portal für Lucifer, womit auch die 5. Staffel endet. Besonders in der Staffel fand ich die Story bisschen blauäugig bzw. Sam. Naja.

Das ist aber Season 4.
 
Ich fand geil, dass in der letzten Folge der 4. Staffel wieder "Carry on my wayward son" als Song zu Beginn kam. Dank Supernatural eines meiner Lieblingssongs.

Das Ende war aber irgendwie Mist. Die gesamte Staffel 4 war relativ schwach. Am Ende zog die Staffel noch an, aber ansonsten ein wenig enttäuschend. Hoffe auch, dass Sky schnellstmöglich mit Staffel 5 beginnt.
 
Die Crossroads / Hellhound Sache mit dem Südstaaten Stil war einfach zu grandios. Fand die 3te Staffel bis jetzt auch am besten. :Dhoch:
 
Gerade über die Facebookseite vom Sam Darsteller herausgefunden das er mit der Rubydarstellerin verlobt ist :shock: Schöne Seite da er ein paar persönliche Fotos drin hat.
 
Zurück
Oben