drizzt
Senior Cookie Correspondent
Mandos schrieb:Gerade über die Facebookseite vom Sam Darsteller herausgefunden das er mit der Rubydarstellerin verlobt ist...
Aber mit der falschen Ruby
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Gerade über die Facebookseite vom Sam Darsteller herausgefunden das er mit der Rubydarstellerin verlobt ist...

Blackacidevil138 schrieb:Season 5 Episode 14 "My Bloody Valentine"
Absolut großartige Storyfolge!![]()
hyperman schrieb:gibts schon nen deutschen paytv termin ? ich will mich ja nicht illegal betätigen ..

Zhadow schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Season 5 Episode 14 "My Bloody Valentine"
Absolut großartige Storyfolge!![]()
Yep, war klasse. Freue mich schon zu erfahren wie es weitergeht.
hyperman schrieb:gibts schon nen deutschen paytv termin ? ich will mich ja nicht illegal betätigen ..
iTunes US Store ist dein Freund. Nix illegal...![]()

hyperman schrieb:Zhadow schrieb:iTunes US Store ist dein Freund. Nix illegal...![]()
da muss ich ja zahlen![]()
J.Allard schrieb:und nur in english![]()

Frystil schrieb:Bekommt ihr auf englisch alles 100 Pro mit? Guck ja Lost, Staffel 6 natürlich auch grad über Videoload, aber das Genuschel teilweise, könnt mir nicht erzählen, dass ihr das alles versteht![]()

Frystil schrieb:Aber Hauptsache:" Ich guck Serien nur auf englisch." Schön rumposen, angeben, aber die Hälfte nur verstehen. Die heutige Jugend![]()

Mandos schrieb:Gerade über die Facebookseite vom Sam Darsteller herausgefunden das er mit der Rubydarstellerin verlobt istSchöne Seite da er ein paar persönliche Fotos drin hat.
Frystil schrieb:Bekommt ihr auf englisch alles 100 Pro mit? Guck ja Lost, Staffel 6 natürlich auch grad über Videoload, aber das Genuschel teilweise, könnt mir nicht erzählen, dass ihr das alles versteht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen