Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute habe ich endlich die Zeit gefunden Folge 11-14 der 5. Staffel zu schauen. Wie immer ganz grosses Kino. Und die Macher schaffen es sogar aus ausgelutschten Themen etwas zu machen. :dhoch:

Bekommt ihr auf englisch alles 100 Pro mit? Guck ja Lost, Staffel 6 natürlich auch grad über Videoload, aber das Genuschel teilweise, könnt mir nicht erzählen, dass ihr das alles versteht:ugly:

Frystil schrieb:
Aber Hauptsache:" Ich guck Serien nur auf englisch." Schön rumposen, angeben, aber die Hälfte nur verstehen. Die heutige Jugend:lol:

glaube du verwechselst mich mit robat :F

aber supernatural auf deutsch find ich ehrlichgesagt klasse :) hab ich bis zur 4. auch gesehen und dann an mangel an alternativen paar auf englisch und gleich wirken die charaktäre viel anders :ugly:

Mandos schrieb:
Gerade über die Facebookseite vom Sam Darsteller herausgefunden das er mit der Rubydarstellerin verlobt ist :shock: Schöne Seite da er ein paar persönliche Fotos drin hat.

Wo ist der Link du Schuft?

Frystil schrieb:
Bekommt ihr auf englisch alles 100 Pro mit? Guck ja Lost, Staffel 6 natürlich auch grad über Videoload, aber das Genuschel teilweise, könnt mir nicht erzählen, dass ihr das alles versteht:ugly:

Aber natürlich verstehen wir das du Noob :D

Frystil schrieb:

Nicht alles, weil mir hie und da Vokabeln fehlen und manche Wortspiele/Andeutungen für jemanden, der nicht aus den USA kommt, seeeeehr schwer zu kapieren sind. Macht mir aber nix. 98% kapiere ich und die grandiosen Dialoge, Witze etc. sind mir die 2% locker wert. :twisted:

Wenn man mal etwas nicht versteht erschliesst es sich eh aus dem Zusammenhang und für die ganz krassen Fälle hab ich immer www.dict.cc geöffnet. Wie Glod schon anmerkte, es ist die Mühe wert !

Zurück
Oben