Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) und "Yellow Fever". Und so langsam aber sicher geht das Ganze ja wirklich in Richtung "Episch". Hoffe, die verlieren sich da nicht in spinnertem Firlefanz. Ich erkenne zumindest das Schema, dass wann immer sie eine richtig coole Anti-Dämonenwaffe haben, einer ankommt, dem das Ganze nicht das Mindeste ausmacht. Wie weit wird sich das wohl noch spinnen? Schön ist auch, dass wirklich alle Figuren näher beleuchtet werden und niemand einfach nur der Sidekick ist. Darüber hinaus ist der Cast niemals zu aufgebläht. Alles bleibt in einem überschaubaren Rahmen. Ich find's einfach nur geil! 
Zerfikka schrieb:Bella ist die allerletzte Drecksfotze egal wie gut sie ausssieht. So ein rücksichtsloses und egomanisches Biest sieht man selten aufm Schirm. Nach ein paar Auftritten hab ich nur noch Hass gegen sie empfunden und hab mir gewünscht, dass sie so schnell wie möglich abkratzt.

Glod schrieb:Aber egal. Hat wieder von vorn bis hinten alles gepasst. Ich freue mich riesig auf Staffel 5. Hoffentlich ist die in UK bald komplett. Das Teil wird sofort bestellt, wenn es erscheint.![]()

Zhadow schrieb:Wer hat dir das gesagt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen