Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shit motherfucker fuck shit! Dritte Staffel vorbei. Geil, geiler, am geilsten. Keine Staffel 4 in Sicht. Nicht mal bei Amazon gelistet. Wann kommt die denn bei uns?
Staffel 3 war ja wirklich der absolute Burner. Sooooo geile Folgen dabei. Die Nummer mit "Und täglich grüßt das Murmeltier" - ich hab gebrüllt vor Lachen.
"Hey little buddy. Somebody needs a friend?"
"Aaarrgghhh"
"Do these taste funny to you?"
Ich bewundere es echt, wie die Macher einen derart treffsicheren und nie langweilig werdenden Humor in ihre Stories einbringen. Bei manchen Folgen würden Autoren von reinrassigen Comedy-Serien töten, um eine solche Dichte an hochprozentigen Gags in einer Folge zu haben. Und die streuen das bei Supernatural einfach so ein. Krass und Hut ab.
Kann Staffel 4 auf jeden Fall kaum erwarten. Wird am Releasetag für scheißegal wieviel Geld gekauft. Meine Freundin ist jetzt auch ganz scharf drauf.
Ja, aber sind da Untertitel dabei? Ich habe gerade bei Amazon gelesen, dass die UK4 ohne Untertitel daherkommt. Und auch wenn ich die Serie nie anders als Englisch schauen würde - ohne Untertitel wäre ich massiv aufgeschmissen.
weiss nicht ob ihr es kennt oder ob es schon gepostet wurde, ist von season 4 episode 6 aber gehört im grunde nicht zur der episode und spoilert auch nix, aber einfach zu geil
Ich hab mich dabei über Dean oder eher den Deandarsteller auch nur kaputt gelacht als ichs gesehen hab. Hat mich dann gleich animiert mir auch mal die Gag Reels von Staffel 3 anzusehen. Und ja, die beiden Jungs sind nicht ganz dicht aber super sympathisch.