Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Folge 5 von 6 mit den Vampiren fand ich recht lustig viele sidekicks (twilligt usw.)

Folge 6 war zum Schluß aber heftig, da war ich richtig angepisst das ich auf Teil 7 warten muss

Paypack schrieb:
Also Folge 5 von 6 mit den Vampiren fand ich recht lustig viele sidekicks (twilligt usw.)

Folge 6 war zum Schluß aber heftig, da war ich richtig angepisst das ich auf Teil 7 warten muss

Jepp, das war heftig. Den Grund für den Ausraster konnte ich jetzt auch nicht so genau finden.

Freezi schrieb:
...finde das bei der Serie extrem störend wenn die Brüder keinen Zusammenhalt haben. Das mit der Tussi in der Bar und ihren falschen Brüsten war aber mal wieder geil. :lol:

Ja, das nervt wirklich, wenn sie sich in den Haaren haben. Ich hoffe, das legt sich in den nächsten Folgen wieder, als Team sind sie nun mal am Besten!

Freezi schrieb:
Jepp, das war heftig. Den Grund für den Ausraster konnte ich jetzt auch nicht so genau finden.

Weil Sam die Verwandlung zugelassen hat, hatte Dean doch fast seine Schnecke und seinen Beinahe-Sohn gebissen. Fand er neben der Lügerei wohl gar nicht witzig.

Okay, aber seit dem er wieder zurück ist scheint ihm ja etwas menschliches abhanden gekommen zu sein, das Gefühl Angst und Mitleid zu empfinden. Das ist ja vielleicht keine Absicht, immerhin war er eine Etage tiefer. ;)

Wahrscheinlich, aber da ich Staffel 5 schon seit nem Jahr als DVD Box mit deutschem Ton rumstehen hatte, konnte ich nicht warten bis es Staffel 6 zu uns ins Free-TV schafft.

S6E09 fand ich ne ganz gute Episode, vor allem beim Intro musste ich schmunzeln. :D

Leute Leute....was soll ich machen?
Mit Staffel 6 Anfangen? Das Ende von Staffel 5 war mein persönliches Serienfinale.
Aber irgendwie würde ich schon gerne weiter gucken...aber was soll da noch großes kommen ohne die Geschehnisse der letzten 5 Staffeln ins lächerliche zu ziehen?

Ich meine, die beiden haben den Teufel persönlich besiegt

Staffel 6 ist die absolut beste bisher, schau sie dir unbedingt an. Ich dachte auch mit 5 sollte es dann enden, was soll da noch kommen. Teilweise fand ich die 5. sogar schon recht durchwachsen. Die 6. ist so gut das ich jetzt wiederrum schiss hab die 7. anzufangen :D

SirHorst schrieb:
Was findet ihr an der 6. denn schlecht(er) :?

Daß Sam und Dean sich nicht grün sind. Am Besten sind sie im Team, die internen Rangeleien nerven ein wenig. Was ich von dem "seelenfrei"-Krempel halten soll, weiß ich auch noch nicht.

Ich bin aber auch erst bei Folge 8 und zur Zeit wird es tendenziell besser :)

Zurück
Oben