Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Ich überlege auch noch mal von Vorne anzufangen. Ich muß mir noch die dritte Staffel holen, die habe ich bisher nur im TV gesehen.

Glod schrieb:Staffel 5 war klasse, konnte das Szenario aber aus Budgetgründen nicht wirklich rüberbringen. Von daher - let's roll.![]()

Glod schrieb:Hab von meinem Schatz die 6. Staffel aus UK bekommen.
Also die erste Folge ist zugegebenermaßen ziemlicher Dünnpfiff. Das Sam wieder da ist - okay, das musste so sein. Aber das mit der Family und Samuel? Och bitte...
Auch die Wiedereinführung von Sam ist verdammt holprig und alles wirkt sehr gehetzt. Die Folgen 2 und 3 fand ich dann aber wieder sehr spaßig. Zwar ist noch nix wirklich klar, aber die Charaktere funktionieren wieder, der Humor ist zurück und mit den Alphas hat man auch eine nette Idee an der Hand.
Ich bin auch nicht mehr skeptisch, wie man denn Staffel 5 mit der Apokalypse noch toppen will. Denn seien wir ehrlich - so richtig was hergemacht hat selbige nicht. Staffel 5 war klasse, konnte das Szenario aber aus Budgetgründen nicht wirklich rüberbringen. Von daher - let's roll.![]()

) und sie haben es mal wieder geschafft, eine weitere Facette der Serie zu beleuchten, die bislang eher untergegangen ist. 

Lil-Breez schrieb:Wie viele Folgen sind von der Siebten eigendlich bis jetzt erschienen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen