Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Ende der Sechsten schon wieder ein Cliffhanger? Was wollen die denn da noch einbauen - Aliens und Paralleluniversen ?:ugly:

Soll keine Spoilerauforderung sein! - bloß nicht :D

Schau mal ein paar Seiten vorher, da wurde das (mal wieder) diskutiert. Das Fazit war: vermutlich Anfang bis Mitte 2012, aber genaues weiß man noch nicht :D

Hab von meinem Schatz die 6. Staffel aus UK bekommen. :D

Also die erste Folge ist zugegebenermaßen ziemlicher Dünnpfiff. Das Sam wieder da ist - okay, das musste so sein. Aber das mit der Family und Samuel? Och bitte... :skep:
Auch die Wiedereinführung von Sam ist verdammt holprig und alles wirkt sehr gehetzt. Die Folgen 2 und 3 fand ich dann aber wieder sehr spaßig. Zwar ist noch nix wirklich klar, aber die Charaktere funktionieren wieder, der Humor ist zurück und mit den Alphas hat man auch eine nette Idee an der Hand.

Ich bin auch nicht mehr skeptisch, wie man denn Staffel 5 mit der Apokalypse noch toppen will. Denn seien wir ehrlich - so richtig was hergemacht hat selbige nicht. Staffel 5 war klasse, konnte das Szenario aber aus Budgetgründen nicht wirklich rüberbringen. Von daher - let's roll. :D

Glod schrieb:
Staffel 5 war klasse, konnte das Szenario aber aus Budgetgründen nicht wirklich rüberbringen. Von daher - let's roll. :D

Vor allem das Lowbudget-Finale :ugly: :fp:

Dafür sollte es eigentlich noch Schläge hageln. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kommt die sechste Staffel im Frühjahr auf SKY, ich freue mich schon :hurra:

Glod schrieb:
Hab von meinem Schatz die 6. Staffel aus UK bekommen. :D

Also die erste Folge ist zugegebenermaßen ziemlicher Dünnpfiff. Das Sam wieder da ist - okay, das musste so sein. Aber das mit der Family und Samuel? Och bitte... :skep:
Auch die Wiedereinführung von Sam ist verdammt holprig und alles wirkt sehr gehetzt. Die Folgen 2 und 3 fand ich dann aber wieder sehr spaßig. Zwar ist noch nix wirklich klar, aber die Charaktere funktionieren wieder, der Humor ist zurück und mit den Alphas hat man auch eine nette Idee an der Hand.

Ich bin auch nicht mehr skeptisch, wie man denn Staffel 5 mit der Apokalypse noch toppen will. Denn seien wir ehrlich - so richtig was hergemacht hat selbige nicht. Staffel 5 war klasse, konnte das Szenario aber aus Budgetgründen nicht wirklich rüberbringen. Von daher - let's roll. :D

Spoiler wäre nice gewesen.

Hab selber auch mit Staffel 6 angefangen und hab am anfang auch gedacht was soll der *'%$& aber ich versichere dir das zieht wieder gewaltig an und auch die geschichten werden relativ vernünftig weitergespnnen.

Bin in der Mitte der Staffel und finde es toll :waah:

Staffel 5 ist so genial gemacht, wie ich es mir niemals erträumen hätte können. Ich schaue mir immer wieder das Ende der 5. Staffel an und bin immer wieder beeindruckt, wie man das hinbekommen hat. Genauso wie alle Staffeln zuvor. <3

Staffel 6 + 7 sind eher wie eine Bonus DVD für Fans der Serie. Denn das Ende der Serie ist für mich nach Staffel 5.

Yeah, Folge 4 - Weekend at Bobby's. Ist sofort eine meiner Lieblingsepisoden geworden. Tolle Gags, herrliche Dialoge, einer neuer interessanter Ansatz bzgl. der Dämonen (auch wenn etwas arg aus dem Hut gzeogen), Crowley ( :headbang: ) und sie haben es mal wieder geschafft, eine weitere Facette der Serie zu beleuchten, die bislang eher untergegangen ist. :dhoch:

"So you just happen to have a japanese bamboo dagger blessed by a Shinto priest lying around?"
"Woodchipper."
"Woodchipper? Okay...I guess woodchipper trumps pretty much...everything."

*Sirenengeheul*
"Is that..."
"Yes it is. Three guesses and one of them: It ain't the Paramedics!"

:lachweg:

Episode 5 mit den Vampiren war auch nicht verkehrt. Mal sehen, wo das noch hinläuft. :)

Stell dich nicht so an, Staffel 6 fand ich auch in Ordnung und hatte meinen Spaß damit. Die Bobby Folge war awesome und das Ende der Staffel hat mich ordentlich zum Lachen gebracht. :D

Also ich habe bislang 5/22 Folgen gesehen. Abgesehen von der ersten fand ich die alle ziemlich gut. Das heißt aber noch nix für die noch folgenden 17 Episoden.

Nervt mich echt, dass mir die deutschen Stimmen doch recht gut gefallen und ich mich nicht umgewöhnen möchte und deshalb auf Staffel 6 mit dt. Ton warten muss. Sam klingt im Englischen irgendwie gar nicht mehr wie so ein Weichei^^

Zurück
Oben