Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario 3D All-Stars (64, Sunshine & Galaxy)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf dem Gamecube gab es die alten Zelda-Games noch kostenlos bei Mario-Kart-DD :(

Das nicht, aber es lag einfach eine zweite Disk mit Zelda dabei :waah:

Aber nur im limitierten GameCube-Bundle. Es war weder so das es in der Standard-Version von Mario Kart: Double Dash!! dabei war noch das man die Version einfach so kaufen konnte. Man musste schon das Konsolenbundle kaufen, also inklusive GameCube. Oder Sternecodes die man über Spiele und Zubehör gekauft hat online eintauschen gegen eine Einzelversion. War also total kostenlos. Ist natürlich viel besser als das jetzt. ;)

So kam ich zu meinem zweiten GameCube. :D

Und das nur durch die unnötige Limitierung.
Nintendo weiß wie man die Leute abzockt

Selbst nicht limitierte Nintendospiele sind zu 90% preisstabil. Für Breath of the Wild zahlst du immer noch den Vollpreis. Und das kam zum Launch der Switch.

Zuletzt bearbeitet:
Wurmt mich immer noch, dass die Version damals bei mir beschädigt ankam und die Grotte sich nie auf meine Supportanfrage gemeldet hat.

Ich tendiere zwar aktuell zu einem „geil, kauf ich“, aber ich kann damit leben, dass er mir geringe Ansprüche unterstellt. Ganz ernsthaft: Ja, die könnten höher sein... Ich hätte auch gerne Remakes in Switch-Grafik. Da hat sich Nintendo aber anders entschieden. Das hatte sicherlich Gründe, die mir nicht gefallen müssen und die man auch ein bisschen zurecht kritisieren kann.
Dennoch ist es geil :)

Ist gut, Bart.

Kannst auch sagen was du willst, mir gefällt Avengers. Hat mich im übrigen 0€ gekostet. Keine Ahnung, was die Presse da so schlimmes drin sieht. Die SP-Kampagne geht bislang völlig in Ordnung.

Es gibts ja wohl nen mehr als deutlichen Unterschied zwischen frechen Cashgrabs á la Avengers oder dem x-ten Remaster von Skyrim,GTA 5,etc. und einer Nintendo Jubiläumskollektion wie Mario-Allstars 2.

Dass das alles straighte Ports sind, find ich auch nicht doll, aber.... c'mon.. :O_o:

Ich weiß gar nicht was jeder gegen so ein dezentes Remaster hat... ist mir tausendmal lieber als ein Remake bei dem alles abgeändert wurde. Ich hätte von Resi 2 lieber eine Remaster-Version wie von Teil 1 gehabt als dieses Remake.
Aber klar... is Geschmackssache. Ne höhere Auflösung + 16:9 Support taugt mir auf jeden Fall bei diesen Titeln. Ein Remake wird Nintendo dann die nächsten Jahre schon noch rauswerfen... die Kuh will schließlich auch gemolken werden.

I just leave this here
xlad99b5u5l51.jpg

Ok könnt weiter machen :D

Zuletzt bearbeitet:
I just leave this here
xlad99b5u5l51.jpg

Ok könnt weiter machen :D

Auf den ersten Blick mag es schon etwas Dreist von Nintendo sein für solche simplen Ports so viel Geld zu verlangen. Allerdings muss man dem zu Gute halten das die Nintendo Spiele sehr wertstabil sind. Und dadurch es das Spiel wohl auch nur bis Ende März gibt, dürfte sich das noch mehr rentieren. Jetzt kaufen, nächstes Jahr verkaufen und man hat wahrscheinlich die Collection kostenlos gespielt ;)

Zurück
Oben