Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap, das Ding ist ein absoluter Kracher.
Perfektes Mario-Gameplay mit Massen an Hommagen an alte Mario-Teile, die mir als alter Hase aus der NES-Generation immer wieder ein nostalgisches Lächeln auf die Lippen zaubert.
Bin jetzt grad dabei überall die drei goldenen Münzen einzusammen. Hab sie auch fast komplett aber die letzten paar Level der Spezialwelt verschaffen mir grad n paar neue graue Haare
Ich hasse übrigens alle Level in denen man
von diesem hässlichen Schattenmario verfolgt wird.
Hab jetzt alles durch und sämtliche goldenen Münzen geholt. Klasse Spiel, epischer Bowser Fight
Werd jetzt mal in unregelmäßigen Abständen mit Luigi noch Stück für Stück durchgehen
So, jetzt bin ich wirklich komplett durch. Alles nochmal mit Luigi durchgezockt, alles geholt was es zu holen gab und dann noch das neue Bonus Level mit Mario und Luigi gespielt 5 glitzernde Sterne begrüßen mich dafür dann auch extra freundlich
Den kriegst du dann von alleine, entweder wenn du die Special World freischaltest oder irgendwann währenddessen. Wenn du Luigi noch nicht hast, hast du jedenfalls noch sehr viel vor dir
ok
also ich hab jetzt einmal die Credits gesehen und jetzt habe ich die Röhre bei der Weltauswahl nach unten.
Für Luigi dann noch mal alle Level "unten" durchspielen?