Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Super Mario 3D Land

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap, das Ding ist ein absoluter Kracher.
Perfektes Mario-Gameplay mit Massen an Hommagen an alte Mario-Teile, die mir als alter Hase aus der NES-Generation immer wieder ein nostalgisches Lächeln auf die Lippen zaubert.

Bin jetzt grad dabei überall die drei goldenen Münzen einzusammen. Hab sie auch fast komplett aber die letzten paar Level der Spezialwelt verschaffen mir grad n paar neue graue Haare :ugly:

Ich hasse übrigens alle Level in denen man

von diesem hässlichen Schattenmario verfolgt wird.

Boah was könnt ich da immer ausrasten :lol:

Hab jetzt alles durch und sämtliche goldenen Münzen geholt. Klasse Spiel, epischer Bowser Fight :dhoch:
Werd jetzt mal in unregelmäßigen Abständen mit Luigi noch Stück für Stück durchgehen :ugly:

So, jetzt bin ich wirklich komplett durch. Alles nochmal mit Luigi durchgezockt, alles geholt was es zu holen gab und dann noch das neue Bonus Level mit Mario und Luigi gespielt :D 5 glitzernde Sterne begrüßen mich dafür dann auch extra freundlich :grins:

Wahnsinns Spiel :dhoch:

Den kriegst du dann von alleine, entweder wenn du die Special World freischaltest oder irgendwann währenddessen. Wenn du Luigi noch nicht hast, hast du jedenfalls noch sehr viel vor dir ;)

ok :D
also ich hab jetzt einmal die Credits gesehen und jetzt habe ich die Röhre bei der Weltauswahl nach unten.
Für Luigi dann noch mal alle Level "unten" durchspielen?

Ich spiele es gerade und muss ehrlich zugeben dass mir seit Mario 64 kein Mario Spiel mehr so gut gefallen hat.

Ich bin ja der Erste der das neue Mario Design verteufelt aber hier funktioniert vieles echt sehr gut für mich.

1.Super Mario World
2.Yoshis Island
3.Mario 64
4.Super Mario 3D Land

Steffko schrieb:
Warst du nicht derjenige, der das Spiel auf keinen Fall zocken wollte wegen dem Grafikstil? :D
Es ist aber wirklich ein absolut geniales Spiel!

Ich bin der erste der den New Super Mario Bros Stil schrecklich findet. Und deswegen jucken mich auch die neuen Ableger nicht.

3D Land finde ich vom Grafikstil deutlich weniger plump.

Was nicht heißt das er mir gefällt. Ich finde Ihn zweckdienlich aber nicht überragend.

Bei New Super Mario Bros für DS, Wii, WiiU finde ich den Grafikstil und auch die Musik grauenhaft.

Zudem spielen sich die New Super Mario Teile anders.

Zurück
Oben