Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario 3D All-Stars (64, Sunshine & Galaxy)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass Mario 64 kein vollwertiges Remake erhält, kann ich mit leben (auch wenn ich es gerne gehabt hätte), aber dass Nintendo Galaxy 2 so gnadenlos ignoriert, geht mir nicht in den Kopf. Ebenso wenig die limitierte Auflage. Ich bekomme manchmal das Gefühl, dass Nintendo seine Fans gerne quält...
Widerstehen kann ich bei der Collection aber nicht, ich will einfach zu gerne wieder Galaxy spielen, vor allem in HD. Und ich will herausfinden, ob mir Sunshine noch so gut gefällt wie damals. Bisher war ich der Meinung, es ist das beste Mario-Spiel.

Schon verrückt wie Nintendo immer und immer wieder den selben Kram verkauft und alle flippen aus.

Da gebe ich dir vollkommen Recht und normalerweise geht mir das auch mega auf den Zeiger, dass Nintendo einfach Spiele immer wieder über mehrere Generationen zu teuren Preisen rausbringt! Hier mache ich aber mal eine Ausnahme, weil es wirklich 3 sehr geile Mario Games sind die ich echt gerne gespielt habe. Aber ansonsten könnte Nintendo doch mal bitte neue Games rausbringen, neue Mario Games, neue Metroid Games, ein neues Mario Kart und nicht ständig den gleichen Kram von Konsole zu Konsole schleppen. Es scheint mir so, als hätten die einfach keine Ideen mehr :-D

Neue Infos zu Super Mario 3D All-Stars

04.09.20 - Nintendo hat weitere Details zur Spielesammlung Super Mario 3D All-Stars veröffentlicht, die aus Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy besteht. So gibt es Angaben zu den Auflösungen:

Super Mario 64

- TV Modus: 960 x 720
- Handheld: 960 x 720

Super Mario Sunshine

- TV Modus: 1920 x 1080
- Handheld: 1280 x 720

Super Mario Galaxy

- TV Modus: Bis zu 1920 x 1080
- Handheld: Bis zu 1280 x 720

In Super Mario Galaxy sind für die Zeigerfunktionalität im TV- und Tisch-Modus Bewegungssteuerungen erforderlich. Im Handheld-Modus wurde die Zeigerfunktionalität für die Verwendung des Touchscreens angepasst. Das teilt Nintendo gegenüber Polygon mit.

Nintendo bestätigte außerdem, dass Super Mario 3D All-Stars den Nintendo Switch Pro Controller unterstützt. Release: 18.09.20 (Europa)
CLICK PICTURE (15 x Super Mario 3D All-Stars)
DOWNLOAD VIDEO (Super Mario 3D All-Stars ist ab 18. September erhältlich! (Nintendo Switch))
CLICK (GamesTalk: "Switch『スーパーマリオ3Dコレクション』9月18日発売決定")

Quelle: www.gamefront.de

Ist aber schon recht mau, was dieses Jahr für die Switch erschienen ist. Für mich war da auch nicht wirklich was dabei. Animal Crossing oder Paper Mario interessieren mich nicht wirklich.

Es ist halt etwas ernüchternd das es nur Ports sind, 60€ ist auch eine Andsage und dazu das es auch nur limitiert erhältlich sein soll, er hat sich den PR Quatsch ausgedacht...

Guter Tweet dazu
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, man kann die alten Discs nirgends in der Switch reinladen, aber das finde ich riecht schon etwas nach Abzocke

Es ist halt etwas ernüchternd das es nur Ports sind, 60€ ist auch eine Andsage und dazu das es auch nur limitiert erhältlich sein soll, er hat sich den PR Quatsch ausgedacht...

Guter Tweet dazu
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, man kann die alten Discs nirgends in der Switch reinladen, aber das finde ich riecht schon etwas nach Abzocke

Natürlich ist das irgendwo Abzocke, aber es ist egal. Nintendo kommt damit immer durch! Das ist leider das Problem. Die Leute kaufen es trotzdem wie verrückt.

Natürlich ist das irgendwo Abzocke, aber es ist egal. Nintendo kommt damit immer durch! Das ist leider das Problem. Die Leute kaufen es trotzdem wie verrückt.

Natürlich noch beflügelt durch die Limitierung, aber du hast Recht, Nintendo kommt damit durch... Hier haben wir zwar 20€ pro Game, aber wir reden zum Teil von über 20 Jahre alte Games

Wenn Nintendo es richtig genial gemacht hätte... 35€ bzw 35$ die Collection in Anlehnung des 35th Geburtstages ;)

Aber leider werde ich auch zuschlagen, Freundin will ich es spielen und Teile davon kenn ich selber noch nicht

Natürlich noch beflügelt durch die Limitierung, aber du hast Recht, Nintendo kommt damit durch... Hier haben wir zwar 20€ pro Game, aber wir reden zum Teil von über 20 Jahre alte Games

Wenn Nintendo es richtig genial gemacht hätte... 35€ bzw 35$ die Collection in Anlehnung des 35th Geburtstages ;)

Aber leider werde ich auch zuschlagen, Freundin will ich es spielen und Teile davon kenn ich selber noch nicht

Ja genau und als nächstes kommt dann die Metroid Colletion oder irgendeine Zelda Collection! Die nächste Collection wird dann auch wieder 60 Taken kosten.

Zurück
Oben