Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Sucker Punch (von Zack Snyder)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joe Genius schrieb:
Ja gut. Das ist nun Haarspalterei. Im Endeffekt ist die Extended halt ca. ne Viertelstunde länger.

Ja, länger, und die Kinofassung um die Laufzeit kürzer, aber nicht cut. Das ist keine Haarspalterei, denn man kann nicht eine ungeschnittene Kinoversion mit einer geschnittenen Filmversion gleichsetzen. Das sind nun mal zwei Paar Schuhe.

Denn sonst wäre Herr der Ringe im Kino auch Cut gewesen. Ist aber Blödsinn.

Master-Dan schrieb:
rancid schrieb:
kurz gesagt, wer den film nicht gut findet, ist zu blöd? ich fand den auch eher schlecht... bin ich zu blöd für den film?

Yup! :grins:

Das habe ich nicht geschrieben. Wenn ihr nicht lesen könnt, ist das nicht mein Problem, ich habe geschrieben, das die MEISTEN, das heißt nicht ALLE, den Film scheiße finden, weil sie den Film nicht verstanden haben.
Also einige Leute nerven mich hier total mit ihrer Art, betont auf EINIGE, nicht alle. :motz::wand:

technovikinge.jpg

Cem schrieb:
Master-Dan schrieb:
rancid schrieb:
kurz gesagt, wer den film nicht gut findet, ist zu blöd? ich fand den auch eher schlecht... bin ich zu blöd für den film?

Yup! :grins:

Das habe ich nicht geschrieben. Wenn ihr nicht lesen könnt, ist das nicht mein Problem, ich habe geschrieben, das die MEISTEN, das heißt nicht ALLE, den Film scheiße finden, weil sie den Film nicht verstanden haben.
Also einige Leute nerven mich hier total mit ihrer Art, betont auf EINIGE, nicht alle. :motz::wand:

naja.. ob nu die meisten oder alle.. der unterschied is ja nu nich soo großartig. aber gut, soll mir egal sein. ich finds etwas überheblich...

naja.. ob nu die meisten oder alle.. der unterschied is ja nu nich soo großartig. aber gut, soll mir egal sein. ich finds etwas überheblich...

Was soll denn daran bitte überheblich sein?
Wie auch immer, das ist nicht überheblich, sondern die Wahrheit. :motz:

Ach, Cem ist noch jung. Er wird noch viele, viele, viele wirklich großartige Filme im Leben sehen! :) Alte und neue.

Das meine ich nicht mal böse oder altklug, aber mit 14 hatte ich totale Lieblingsfilme, über die für mich damals absolut nix drüber gehen konnte. Heute liebe ich die selben Filme noch immer, schaue aber dennoch etwas anders darauf zurück! ^-^;; Interessen verändern sich und somit bewertet man Medien mit dem fortschreitenden Alter ja auch völlig anders. Mein Lieblingsfilm damals war "Tank Girl" :D

Dachte erst, Glod würde mal wieder maßlos übertreiben aber heute durfte ich mir selbst ein Bild machen und seine Meinung kommt der Realität schon ziemlich nahe. :P
Die Action ist das Einzige passable am Film aber selbst die nutzt sich im Laufe der Spielzeit ab und langweilt zum Schluß nur noch, so wie der Rest des Films. Die Szenen zwischen der Action sind so fucking boring, daß man jederzeit einschlafen,pausieren oder vorspulen könnte. Es mag ja Filme geben bei denen das Konzept "Style over substance" funktioniert aber nicht hier. Wie man die Produktion eines solch mülligen Skripts überhaupt finanzieren kann ist mir ein Rätsel.

Bei dem Film reißt nix auch nur einen Punkt raus. War am überlegen ob ich dem Film 3/10 geben sollte aber ich wüßte nicht wofür selbst 3 Punkte gerechtfertigt wären. 0/10 trifft es schon ganz gut.

Zurück
Oben