Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Ja gut. Das ist nun Haarspalterei. Im Endeffekt ist die Extended halt ca. ne Viertelstunde länger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Genius schrieb:Ja gut. Das ist nun Haarspalterei. Im Endeffekt ist die Extended halt ca. ne Viertelstunde länger.
Master-Dan schrieb:rancid schrieb:kurz gesagt, wer den film nicht gut findet, ist zu blöd? ich fand den auch eher schlecht... bin ich zu blöd für den film?
Yup!![]()

Cem schrieb:Also einige Leute nerven mich hier total mit ihrer Art, betont auf EINIGE, nicht alle.![]()
Zerfikka schrieb:Du lernst schnell mein junger Padawan.![]()
Danke Meister. 
Cem schrieb:Zerfikka schrieb:Du lernst schnell mein junger Padawan.![]()
Was ist ein Padawan?![]()

Cem schrieb:Master-Dan schrieb:rancid schrieb:kurz gesagt, wer den film nicht gut findet, ist zu blöd? ich fand den auch eher schlecht... bin ich zu blöd für den film?
Yup!![]()
Das habe ich nicht geschrieben. Wenn ihr nicht lesen könnt, ist das nicht mein Problem, ich habe geschrieben, das die MEISTEN, das heißt nicht ALLE, den Film scheiße finden, weil sie den Film nicht verstanden haben.
Also einige Leute nerven mich hier total mit ihrer Art, betont auf EINIGE, nicht alle.![]()
naja.. ob nu die meisten oder alle.. der unterschied is ja nu nich soo großartig. aber gut, soll mir egal sein. ich finds etwas überheblich...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen