Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Sucker Punch (von Zack Snyder)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhh? Austausch-Disc? Was ist denn hier schon wieder los?

Hab den Film bei amazon gebraucht bestellt, und er ist heute angekommen. Hab ich dann auch ne fehlerhafte alte Disc? Woran erkenne ich das und was kann ich tun?

Weasel1988 schrieb:
Mhh? Austausch-Disc? Was ist denn hier schon wieder los?

Hab den Film bei amazon gebraucht bestellt, und er ist heute angekommen. Hab ich dann auch ne fehlerhafte alte Disc? Woran erkenne ich das und was kann ich tun?

http://forum.cinefacts.de/220675-sucker-punch-am-05-08-2011-als-extended-cut-deutschland-31.html

Na, ich hoffe dann mal, die akzeptieren die Rechnung, die ich denen geschickt habe. Hab das nämlich einfach aus meinem Amazon-Konto kopiert. Aber vielleicht melden sie sich wenigstens, wenn etwas nicht stimmt. Nicht das ich jetzt warte und warte und nix kommt...

Die Austausch Version hat einen neuen Fehler... bei Timecode 44:19 fehlen für zehn Sekunden die Effekte und Geräusche, es läuft lediglich Musik.

Die erste Version mit dem Knacksen im Ton war davon nicht betroffen. :vogel:

Unfassbar was bei Warner für Schwachmaten arbeiten. Ich kaufe so viel Filme, aber diese krassen Tonpatzer fallen wirklich zu 99% immer nur bei Warner und Kimowelt auf. :drunter:

Freezi schrieb:
Die Austausch Version hat einen neuen Fehler... bei Timecode 44:19 fehlen für zehn Sekunden die Effekte und Geräusche, es läuft lediglich Musik.

Unfassbar was bei Warner für Schwachmaten arbeiten. Ich kaufe so viel Filme, aber diese krassen Tonpatzer fallen wirklich zu 99% immer nur bei Warner und Kimowelt auf. :drunter:

Oh man! :fp:

Ich habe am Samstag mit meiner Großen die neue Version geschaut und dachte noch so "mhhhh war das bei der anderen Verson auch so?", war mir aber nicht sicher und danach wollte ich auch ins Bett.

Meint Ihr die starten jetzt noch eine Austauschaktion? :ugly:

Master-Dan schrieb:
Freezi schrieb:

Oh man! :fp:

Ich habe am Samstag mit meiner Großen die neue Version geschaut und dachte noch so "mhhhh war das bei der anderen Verson auch so?", war mir aber nicht sicher und danach wollte ich auch ins Bett.

Meint Ihr die starten jetzt noch eine Austauschaktion? :ugly:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die Ersatz-Disc wird im Moment einer technischen Prüfung unterzogen. Im Bedarfsfall wird die Disc neu produziert und erneut an Sie verschickt. Nach jetzigem Stand können wir Ihnen allerdings noch kein neues Lieferdatum nennen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Service-Team Warner Home Video

:ugly:

hab mir jetzt grad mal den extended cut angeschaut. ich muss sagen der film gefällt mir immer besser. versteh gar nicht wie der so flopen konnte. Hoffentlich kommt bald eine fehlerfreie disc dann schau ich ihn gleich nochmal ^^

ein paar mehr extras könnten auch nicht schaden. diverse making ofs und interviews oder so

Neue Info bei Amazon:

Information zur deutschen Tonspur: Der Hersteller hat uns informiert, dass die deutsche Tonspur bei der Blu-ray Disc des Extended Cuts (nicht bei der Kinofassung) von Sucker Punch ein leichtes Störgeräusch aufweist. Sie erhalten eine kostenlose Möglichkeit zum Austausch der entsprechenden Blu-ray-Discs. Weitere Informationen zum Austauschprozess und zur Neuauflage finden Sie hier.
Hinweis des Hersteller zur Austausch-Disc:
Dem deutschen Ton des Extended Cuts liegt eine alternative Mischung zugrunde, bei der an einer Stelle unter durchlaufender Musik zwei Effekte ausgeblendet wurden. Dies stellt keinen Mangel dar

Zurück
Oben