Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Sucker Punch (von Zack Snyder)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jehuty79 schrieb:
:vogel:
Fresse einschlagen, das Ding, Wichsvorlage. Junge Junge, du gehst ja mal steil - empfindest du das bei jeder naiven Frau, die gleichzeitig ihre Emotionen nicht ausdrücken kann? Der Anteil an weiblichen Useen hier ist zwar verschwindend gering, aber vorhanden - aber auch sonst etwas mehr Respekt vor dem schwächeren Geschlecht bitte. D:

Wieso jetzt alle explizit auf der Browning rumhacken, versteh ich beim besten Willen nicht, da keine der Mädels eine schauspielerische Glanzleistung an den Tag legt, wobei das Skript ja auch nicht mehr hergibt/verlangt.

Haha, Respekt vor dümmlichen Schlampen-Figuren aus einem Zack Snyder Film? :lol:

Es gibt hier nur einen der keinen Respekt vor dem weiblichen Geschlecht hat und das ist Snyder. Und anscheinend auch du, sonst würdest du kaum vom schwächeren sprechen. :P

Jehuty79 schrieb:
-M3- schrieb:
Ja, Babydoll war meiner Meinung nach, einfach so eine Figur, welcher ich die Fresse einhauen könnte. Das Ding hat mich so aufgeregt. Ich sehe es nicht mal als weibliches Wesen ein, weil ich es sonst noch punkten lassen würde, als Wichsvorlage, aber was diese Babydoll im Film geleistet hat, hat mich als Zuschauer einfach nur abgeschreckt.
Keine Emotionen und immer diese Naive dumme Art von Ihr...einfach zum Kotzen.

:vogel:
Fresse einschlagen, das Ding, Wichsvorlage. Junge Junge, du gehst ja mal steil - empfindest du das bei jeder naiven Frau, die gleichzeitig ihre Emotionen nicht ausdrücken kann? Der Anteil an weiblichen Useen hier ist zwar verschwindend gering, aber vorhanden - aber auch sonst etwas mehr Respekt vor dem schwächeren Geschlecht bitte. D:

Wieso jetzt alle explizit auf der Browning rumhacken, versteh ich beim besten Willen nicht, da keine der Mädels eine schauspielerische Glanzleistung an den Tag legt, wobei das Skript ja auch nicht mehr hergibt/verlangt.

Browning ist aber gar nicht schlecht als Nachwuchsdarstellerin, ich fand sie damals in Lemony Snicket recht überzeugend. Mal abwarten was sie noch für Rollen spielen wird. Aber süß ist die Kleine auf jeden Fall. Und dann immer dieser Blick. :oops:

Freezi schrieb:
Browning ist aber gar nicht schlecht als Nachwuchsdarstellerin, ich fand sie damals in Lemony Snicket recht überzeugend. Mal abwarten was sie noch für Rollen spielen wird. Aber süß ist die Kleine auf jeden Fall. Und dann immer dieser Blick! :oops:

Sehe ich auch so!

Sie passte auch perfekt in die Rolle und auf Ihre junge, süße Weise ist Sie auch sehr verführerrisch.

Echt ich frage mich wirklich was hier los ist, sind Euch aufeinmal die Eier abgefallen und habt Ihr verlernt einfach Spaß an einem unrealistischen Film zu haben?

Ich meine wir haben hier ne Handvoll junger Mädels, wo jede Einzelne was für sich hat, wir haben meiner Meinung nach super fette Action, mit riesen Samurais, Orks, Nazizombies, nen Mech, Robotern und sogar Drachen, dazu eine moderne Alice im Wunderland Story (die ich für sehr gelungen halte) und geile Musik.

Was will man den noch für einen unterhaltsamen Popcorn Kinoabend?

Eigentlich will ich gar keine Antwort und ich muß auch meinen Blutdruck schonen. ;)
Sucker%2BPunch%2BSoundtrack.jpg

Jehuty79 schrieb:
:nein:

Master-Dan schrieb:
Glod schrieb:
Du findest grundsätzlich alles geil. Du zählst nicht. :D

Na dann... :fauli:

Wir Alles-Geil-Finder haben dafür viel weniger Stress. :D
Manchmal bin ich echt glücklich, dass ich so leicht zu begeistern bin.
Ich habe mir jedenfalls noch nie (Naja, fast nie. Da gabs schon ein paar miese Filme. :lol: ) "verschwendete Zeit" zurückgewünscht. :fauli:

Ich habe mich über den ganzen Film hin bemüht in geil zu finden. Am Ende war er es dann aber irgendwie nicht. Schade eigentlich, was hätte man aus dem Material alles machen können... :(

5/10. Wegen dem kampf gegen die Helghast! :D

flexx schrieb:
Jehuty79 schrieb:
:nein:

Ironie...:gerri:
Ein kleiner Machò el Zocko, unser Jehuty :grins:

Austausch-Disc ist da, knacken ist in der Synchro verschwunden (zumindest in den ersten drei Min. konnte ich nichts mehr vernehmen), und das wichtigste ist, es scheint auch das Problem mit den ganzen Playerausfällen beseitigt worden zu sein. Auf meinem Denon bekam ich die Scheibe nicht länger als 1 Min. 50 zu laufen, nun lief sie weiter.

Ob er komplett durchläuft sehe ich dann wenn ich ihn noch mal gucke. :grins:

Freezi schrieb:
Austausch-Disc ist da, knacken ist in der Synchro verschwunden (zumindest in den ersten drei Min. konnte ich nichts mehr vernehmen), und das wichtigste ist, es scheint auch das Problem mit den ganzen Playerausfällen beseitigt worden zu sein. Auf meinem Denon bekam ich die Scheibe nicht länger als 1 Min. 50 zu laufen, nun lief sie weiter.

Ob er komplett durchläuft sehe ich dann wenn ich ihn noch mal gucke. :grins:

Ach, das ist der Grund dafür, daß mein Player abgeschmiert ist, nachdem ich nach der Hälfte der Laufzeit pausiert habe. Als ich Play drückte, machte sich der Player aus und ich mußte ihn 15 min vom Netz nehmen damit er wieder läuft. :ulgy:

Hat mich aber nicht gewundert, der Player wollte mich vor mehr Schaden bewahren, der weiß halt was Schrott ist. :D

Zurück
Oben