Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Legend of the Guardians (Zack Snyder)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
8m? so what? nehm ich halt noch eine heckenschere mit zum battle.

In die Tiefsee? Ekka, ich will dir nicht zu nahe treten, du weisst, ich schätze dich, als Mensch, als einer der führenden Schöngeister und Poeten unter den Lebenden aber...da unten? Da platzt du. Puff. :D

Legend of the Guardian werde ich mir dann wohl auch nur BD ansehen. Damit ruhen meine Hoffnungen nun erst einmal auf Rango. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=k-OOfW6wWyQ[/vid]

Und in dem Film kommt bestimmt auch irgendwo ein Gürteltier drin vor.

So, eben im IMAX gesehen und für absolut geil befunden. :woohoo:

Die Handlung reißt zwar keine Bäume aus (durchaus nett, witzig und charmant), aber optisch ist das Ding einfach oberaffentittengeil. Der Film ist nach Avatar der nächste Kinnlade-auf-Boden-Film. Wenn man da flauschige Eulen, bei denen jede noch so kleine Feder absolut glaubwürdig animiert ist, über den Bildschirm wuseln kommt echte Freude auf.

Ebenfalls erstklassig sind die 3D-Effekte. Nicht aufdringlich, sondern super ins Geschehen eingearbeitet. Die Flugszenen sind so unfassbar geil... ich könnte gleich nochmal rein gehen. :deal: Die Szene aus dem Trailer (Regen)... WAHNSINN!

Und wer denkt, warum hat Zack Snyder seinen Namen dafür hingehalten, bekommt spätestens bei den Kampfszenen seine Antwort. Stylische Zeitlupensequenzen, erstklassig choreographierte Kämpfe und wuchtige Gefechte lassen es nicht langweilig werden. Auch wenn im Gegensatz zu 300 und Watchmen keine Köpfe Rollen und Eulen zerplatzen sind die Kämpfe überraschend kompromisslos. Dem erwachsenen Puplikum ist vollkommen klar, was die Eulen mit ihren geschlissenen Kampfkrallen da veranstalten; auch ohne Close-Up-Splatter.

Bin absolut begeistert von dem Streifen, der IMAX-Besuch hat sich zu 101% gelohnt... :huldig:

Du machst mir Hoffnung, Evin. :D
War mir immer noch nicht sicher, ob ich den Film im Kino sehen möchte, aber nun steht meine Entscheidung fest.
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mitkommt. Was bei einem Eulen-Animationsfilm recht schwer werden dürfte. :traurig:

ich hab diese "making of" des films auf den privaten gesehen und dachte mir nur WTF, wer will sich schon so nen großen scheiß freiwill anschauen. die geschichte klang da schon total panne. dazu noch die eulen und die absolut kitschige inszenierung.
der film mag ja technisch auf voller linie überzeugen, aber das reicht mir niemals aus um dafür geld im kino auszugeben.

Habe den Film auch gesehen und stimme in allen Punkten mit Evin überein. Der Film ist klasse :dhoch: Die Story ist zwar sehr vorhersehbar, aber die sensationelle Optik macht das mehr als wett! :staun: Genau für solche Filme wurde Kino gemacht!
Trotz Freigabe ab 6 Jahren ist der Film aber nicht wirklich für die ganz kleinen geeignet, dafür ist er viel zu martialisch.
Note 1

PS: Hatte die eine Eule die dt. Stimme von Neil Patrick Harris? ^^

Zurück
Oben