Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Sucker Punch (von Zack Snyder)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss leider zugeben, dass ich in der Mitte des Filmes eingeschlafen bin. :oops:
Hatte wirklich mehr erwartet, aber was finde ich vor? Halbnackte Mädels, die Ultra-Fähigkeiten besitzen und alles töten, was bei drei nicht auf den Bäumen ist.

Was ich jedoch positiv anmerken kann ist die Qualität der Blue-Ray! Verdammt geiles Bild und einen tollen Sound.

Zerfikka schrieb:
Ich fand das Bild gar net mal so toll, selbst die CGI Szenen waren leicht grieselig.

fielmann.jpg

:D

:lol:

Ok dann will ich mich auchmal zum Film äußern.
Gibt es ausser mir noch jemanden, der der Meinung ist, das "Babydoll" gleich von einer Gummipuppe geschauspielert hätte werden können?
Die hatte irgendwie keine Emotion. Ein kürzlich gebannter User hätte bestimmt gesagt, ihr schauspiel wäre ziemlich "matschig" gewesen. :gerri:

Ja, Babydoll war meiner Meinung nach, einfach so eine Figur, welcher ich die Fresse einhauen könnte. Das Ding hat mich so aufgeregt. Ich sehe es nicht mal als weibliches Wesen ein, weil ich es sonst noch punkten lassen würde, als Wichsvorlage, aber was diese Babydoll im Film geleistet hat, hat mich als Zuschauer einfach nur abgeschreckt.
Keine Emotionen und immer diese Naive dumme Art von Ihr...einfach zum Kotzen.

Der Film ist doch geil, Viel Action und der Sound ist einfach nur echt Cool, allein das Lied "Where is my Mind” super geile Version!
Hatte viel viel Spass mit dem Film, aber ich muss sagen, ich fande due Quali der BR auch etwas grieselig.

-M3- schrieb:
Ja, Babydoll war meiner Meinung nach, einfach so eine Figur, welcher ich die Fresse einhauen könnte. Das Ding hat mich so aufgeregt. Ich sehe es nicht mal als weibliches Wesen ein, weil ich es sonst noch punkten lassen würde, als Wichsvorlage, aber was diese Babydoll im Film geleistet hat, hat mich als Zuschauer einfach nur abgeschreckt.

:vogel:
Fresse einschlagen, das Ding, Wichsvorlage. Junge Junge, du gehst ja mal steil - empfindest du das bei jeder naiven Frau, die gleichzeitig ihre Emotionen nicht ausdrücken kann? Der Anteil an weiblichen Useen hier ist zwar verschwindend gering, aber vorhanden - aber auch sonst etwas mehr Respekt vor dem schwächeren Geschlecht bitte. D:

Wieso jetzt alle explizit auf der Browning rumhacken, versteh ich beim besten Willen nicht, da keine der Mädels eine schauspielerische Glanzleistung an den Tag legt, wobei das Skript ja auch nicht mehr hergibt/verlangt.

Jehuty79 schrieb:
-M3- schrieb:

:vogel:
Fresse einschlagen, das Ding, Wichsvorlage. Junge Junge, du gehst ja mal steil - empfindest du das bei jeder naiven Frau, die gleichzeitig ihre Emotionen nicht ausdrücken kann? Der Anteil an weiblichen Useen hier ist zwar verschwindend gering, aber vorhanden - aber auch sonst etwas mehr Respekt vor dem schwächeren Geschlecht bitte. D:

Wieso jetzt alle explizit auf der Browning rumhacken, versteh ich beim besten Willen nicht, da keine der Mädels eine schauspielerische Glanzleistung an den Tag legt, wobei das Skript ja auch nicht mehr hergibt/verlangt.

Sehe ich genauso. :dhoch:

Zurück
Oben