G
Gelöschte Mitglieder 2226
Gast
Was haben den alle gegen den Film. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dr Shakal schrieb:Lass das nicht MiXer hören, der fängt sonst an zu "tanzen" so wie im Film.![]()

Zerfikka schrieb:Der Film ist der größte Schrott, den ich dieses Jahr gesehen hab, so einfach ist das.
(mich nicht!)
-M3- schrieb:Was ich jedoch positiv anmerken kann ist die Qualität der Blue-Ray! Verdammt geiles Bild und einen tollen Sound.
Zerfikka schrieb:Ich fand das Bild gar net mal so toll, selbst die CGI Szenen waren leicht grieselig.
Zerfikka schrieb:Nein im Ernst, da hätte ich auch beim Rip bleiben können![]()

-M3- schrieb:Ja, Babydoll war meiner Meinung nach, einfach so eine Figur, welcher ich die Fresse einhauen könnte. Das Ding hat mich so aufgeregt. Ich sehe es nicht mal als weibliches Wesen ein, weil ich es sonst noch punkten lassen würde, als Wichsvorlage, aber was diese Babydoll im Film geleistet hat, hat mich als Zuschauer einfach nur abgeschreckt.
Keine Emotionen und immer diese Naive dumme Art von Ihr...einfach zum Kotzen.

Jehuty79 schrieb:-M3- schrieb:Ja, Babydoll war meiner Meinung nach, einfach so eine Figur, welcher ich die Fresse einhauen könnte. Das Ding hat mich so aufgeregt. Ich sehe es nicht mal als weibliches Wesen ein, weil ich es sonst noch punkten lassen würde, als Wichsvorlage, aber was diese Babydoll im Film geleistet hat, hat mich als Zuschauer einfach nur abgeschreckt.
Keine Emotionen und immer diese Naive dumme Art von Ihr...einfach zum Kotzen.
Fresse einschlagen, das Ding, Wichsvorlage. Junge Junge, du gehst ja mal steil - empfindest du das bei jeder naiven Frau, die gleichzeitig ihre Emotionen nicht ausdrücken kann? Der Anteil an weiblichen Useen hier ist zwar verschwindend gering, aber vorhanden - aber auch sonst etwas mehr Respekt vor dem schwächeren Geschlecht bitte. D:
Wieso jetzt alle explizit auf der Browning rumhacken, versteh ich beim besten Willen nicht, da keine der Mädels eine schauspielerische Glanzleistung an den Tag legt, wobei das Skript ja auch nicht mehr hergibt/verlangt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen