Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ein Rund 1000€
Hattest du zum Vergleich mal den Vitra T-Chair?
Man darf aber nicht vergessen, dass das Finanzamt fürs Arbeitszimmer nur 1250€ maximal ansetzt. Außer du kriegst es durch, dass es der Arbeitsmittelpunkt ist.
Aber Wurscht, der ist über 950.
Habe den hier von ikea in qeiss und bin voll zufrieden.Dann probier ich auch mal Markus. Ist leider bei mir gerade vergriffen.
@Urgs Nette Idee, wird aber den Vogel zeigen. Man kann ja auch wieder ins Office…
Ich habe den hier und bin damit sehr zufrieden:
https://www.buerostuhl24.com/VENUS-BASE-High-End-Buerostuhl.html?varID=13324
Habe seit 8 Jahren den DX racer 1. zuverlässig, bequem und das seit 8 Jahren wirklich fast jeden Tag. Und ich benutz den in alle Himmelsrichtungen, schon auf LAN geschleppt usw.ACHTUNG
Jetzt habe ich mir so viel Mühe gegeben mit meinem vorigen Posting und mich bedankt.
Ich muss alles zurück nehmen.
Eine sehr schlechte Erfahrung.
Ich habe den Stuhl geliefert bekomme. Die Qualität ist ziemlich enttäuschend.
Das Schlimmste kommt aber noch.
Bei der Lieferung war der Hebel bereits abgebrochen, der wahrscheinlich für die Einstellung der Rückenlehne ist.
Ich wollte den Stuhl trotzdem zusammen bauen, um zu schauen, ob es etwas verzichtbares ist.
Dabei habe ich beim Zusammenbau festgestellt, das ein weiteres Teil abgebrochen war.
Den Stuhl war nicht mehr zu gebrauchen.
Ich habe den Kundenservice kontaktiert und möchte den blöden Stuhl einfach nur noch zurück geben und mein Geld wieder haben.
Die können keine kaputten Stühle ausliefern. Das muss vor dem Versand mal gecheckt werden.
Zudem ist die generelle Qualität enttäuschend gewesen. Das ist auch kein Zufall, dass die Teile abgebrochen waren.
Jedenfalls kann ich den Shop nicht empfehlen und ich muss leider weiter suchen.
Der durchsichtige Bezug ist für die Lebensdauer bei häufiger Benutzung sicherlich nix. Zumal der Stuhl nicht gepolstert ist sondern nur bespannt. Außerdem riecht man jeden furz den man lässtHallo,
also ich finde den hier ganz gut: STYRSPEL Gamingstuhl, dunkelgrau/grau - IKEA Deutschland
Preislich attraktiv,
bei längerem Sitzen gute Durchlüftung,
und für mich super, das man die Sitzfläche verschieben kann und eine gute Beinauflage hat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen