Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Interessanter Stern Artikel zu Home

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Loomit schrieb:
Es liegt schlichtweg am Marketing das Nintendo alles in Grund und Boden verkauft. An nichts anderem.

Wenn es wirklich so simpel ist, sei folgende Frage erlaubt:
Weshalb machen Sony oder MS nicht einfach ein ähnliches Marketing?

Geld und Manpower hätten beide genügend.

Vielleicht wollen die ihre treuen Hardcoregamer nicht verschrecken. Aber ich fürchte das sich auch dies in der nächsten Generation ändern wird. Vorausgesetzt der Casualboom hält solange an.
Die ersten Steine für den Weg in diese Richtung sind ja schon gelegt, mit GH, RB, Lips, Singstar, Your in the Movies, Home, NXE!

Ich weis nicht ob man den ganzen Casualkram damit vergleichen kann. Zumal es größer und mächtiger erscheint.
Und selbst wenn, wieviele Jahre waren die Trendsporttitel top? Ich denke das diese Zeit ausreichen wird, um die gesamte Videospielewelt entscheidend zu prägen und eventuell grundlegend zu verändern.

Geiler Thread!

Hab alles gelesen. Erst war ich bös, dann neugierig, dann hatte ich das Thema vergessen, zwischenzeitlich Partei ergriffen, und mit den größten Unfug gelesen, dann wurd's persönlich, hab das Thema wieder gefunden, habs wieder verloren gemacht, musste lachen, musste schnell scrollen um nicht selber mit zu spielen,... nur eins hab ich nicht gemacht. Den Artikel gelesen :D

Trotzdem gut hier :ugly:

Zurück
Oben