Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Interessanter Stern Artikel zu Home

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

STEEL schrieb:
Heute ist den Usern gute Software wahrscheinlich völlig egal.
Laut den früheren Aussagen müßte sich die 360 am besten von den 3 Konsolen verkaufen. Denn die Verbindung mit Xboxlive, sehr guter, vieler Must have Titel und dem unschlagbaren Preis, sollte die Konsole zum Systemseller schlechthin machen und alles wegrocken.

Genauso wie das ja angeblich auch schon bei der Xbox der Fall gewesen sein müsste, hmm? ;) Das ist einfach ein Schmarrn, der da ausgepackt wird. Wii verkauft sich am besten, weil die Konsole für die meisten Leute das beste Gesamtpaket bietet, genauso wie PS2 und PS1 vorher, ganz einfach. Alles andere ist Drumherumgelaber.

Was den Rest des Posts angeht: Mumpitz imo.

Loomit schrieb:
Wii verkauft sich am besten, weil die Konsole für die meisten Leute das beste Gesamtpaket bietet

Was soll denn das für ein Paket sein, hoher Preis gepaart mit null Features und viel Müll?

Denke die Leuten lassen sich zu sehr von der achso tollen Wii Steuerung blenden. Wie weit geht der Sensor eigentlich? 2m? Als ich damals ne Wii hatte, kamen schon immer Störungen wenn ich auf der Couch gesessen habe, fand das schon ein wenig schwach dann

Eventer schrieb:
Loomit schrieb:
Wii verkauft sich am besten, weil die Konsole für die meisten Leute das beste Gesamtpaket bietet

Was soll denn das für ein Paket sein, hoher Preis gepaart mit null Features und viel Müll?

Denke die Leuten lassen sich zu sehr von der achso tollen Wii Steuerung blenden. Wie weit geht der Sensor eigentlich? 2m? Als ich damals ne Wii hatte, kamen schon immer Störungen wenn ich auf der Couch gesessen habe, fand das schon ein wenig schwach dann

Sorry, aber ich sitze gute 5 Meter von der Wii entfernt und hab keinerlei Probleme mit der Reichweite. ;)

Hm..komisch, als ich Raving Rabbit wars laube ich gespielt habe kam des öfteren die Meldung das ich doch näher an den Sensor oder so soll.

Eventer schrieb:
Hm..komisch, als ich Raving Rabbit wars laube ich gespielt habe kam des öfteren die Meldung das ich doch näher an den Sensor oder so soll.
Das liegt aber komischerweise am Hasenspiel. Bei keinem anderen habe ich Probleme mit der Entfernung:?

Falls das witzig sein sollte... nun ja, Wii hat nen Webbrowser ;)

Vollkommen egal, was man von Nintendo in dieser Generation hält, muss man nun mal einsehen, dass sie es perfekt geschafft haben, eine Botschaft in die Welt hinauszuposaunen: wenn ihr Spaß haben wollt, wenn ihr etwas Neues, Einzigartiges ausprobieren wollt, dann kauft euch unsere Konsole, das kann euch niemand sonst bieten.
Microsoft und Sony haben sich vor Release mit Spezifikationen, 720p - nein 1080p und 240fps!!!! - überboten, ein halbes Dutzend verschiedene Versionen ihrer Konsolen veröffentlicht, die teils recht fundamental wichtige neue Features enthielten oder auch nicht und damit offensichtlich "Average Joe" vergessen - ansonsten ständen sie unterm Strich wohl kaum so beschissen da (vor allem Sony).

Denn bei was ich dir unterm Strich zustimme ist, dass man sicher nicht behaupten kann, dass Wii so großartig dasteht, weil es für das System so furchtbar viele AAA Spiele gibt. Es gibt sie, aber was das angeht steht die Konkurrenz eigentlich besser da (was btw. nicht daran ändert, dass ich mit dem Wii etwa 10x so viel zocke wie mit der PS3; siehe oben 'neues bieten').

Es gibt schon schönte Titel. Dass sie nicht mit Games auf 360 oder PS3 mithalten können ist klar. Wobei z.B. MP3 als grafisches Gesamtpaket einfach nur grandios ist.

Was ich immernoch faszinierend finde ist, dass nach zwei Jahren die meisten Leute sich die Wii erstmal wegen Wii Sports holen. Das ist immernoch DER Kaufgrund für die Konsole...

Es liegt schlichtweg am Marketing das Nintendo alles in Grund und Boden verkauft. An nichts anderem. Weder an einem Gesamtpaket (welches gar nicht exisitert), noch an Wii Sports oder sonstigem, es sind die Spots und was sie suggerieren. Sie locken zu 99% Personen an die sich nie mit dem Thema Videogames beschäftigt haben und sie kaufen bis sie blöd werden. Btw. ich gönne es Nintendo von ganzem Herzen.

Wobei ich gescheit hier auch in Gänsefüsschen setzen würde. Gescheit sieht anders aus und fühlt sich auch anders an. Mit so einer miesen Umsetzung des Controllerprinzips hätte selbst ich nicht gerechnet und keiner hat je was davon erwähnt. Alleine die Kalibration der Dinger ist ja schon der Witz in Daten.

Zurück
Oben