Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Interessanter Stern Artikel zu Home

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

looooool.gif

Sagt der Mann der zwar viel schreiben kann aber dummerweise nie was zu sagen hat. Tzüß!

Bei dir stimmt einfach das Gesamtpaket nie es fehlt immer was.

Also hätte Nintendo für die Wii eigentlich nur Wii Sports und Wii Fit rausbringen brauchen. Die Leute kaufen die Konsole eh nur wegen den 2 games. Andere Spiele häts garnicht gebraucht.

Na ja, für den Gameboy hat Nintendo ja auch nicht nur Tetris rausgebracht, obwohl es sicherlich viele Menschen gab, nie nur dieses Spiel besaßen. :D

Steffko schrieb:
Oh bitte... GEHIRN einschalten, dann schreiben.

Langsam reichts mir echt. Wenn du nur hier bist um andere zu beleidigen, nur weil mal jemand etwas gegen deine geliebte Wii sagt, dann bist du hier falsch.
Ich lästere doch auch nicht über deine Meinung. Jeder hat seine Meinung und ein Forum sollte doch dafür da sein um seine persönliche Meinung darlegen zu können, ohne gleich blöd angemacht zu werden.
Wir sind hier nicht im Kindergarten. Wenn du spielen willst dann geh! ;)

Es ist eben so das die meisten Leute die Wii wirklich nur wegen Wii fit oder Wii Sports kaufen. kenne auch einige die sich die Konsole eigentlich nur deswegen gekauft haben.

STEEL schrieb:
Steffko schrieb:
Oh bitte... GEHIRN einschalten, dann schreiben.

Langsam reichts mir echt. Wenn du nur hier bist um andere zu beleidigen, nur weil mal jemand etwas gegen deine geliebte Wii sagt, dann bist du hier falsch.
Ich lästere doch auch nicht über deine Meinung. Jeder hat seine Meinung und ein Forum sollte doch dafür da sein um seine persönliche Meinung darlegen zu können, ohne gleich blöd angemacht zu werden.
Wir sind hier nicht im Kindergarten. Wenn du spielen willst dann geh! ;)

Es ist eben so das die meisten Leute die Wii wirklich nur wegen Wii fit oder Wii Sports kaufen. kenne auch einige die sich die Konsole eigentlich nur deswegen gekauft haben.

Es gibt Meinungen und es gibt absoluten Blödsinn.

Mario Kart Wii hat sich bisher knapp 10 Mio. mal verkauft. Meinst du, die haben sich alle vergriffen, als sie im Media Markt waren? Super Mario Galaxy ~7 Mio. o.Ä., auch vergriffen? SSBB auch so um den Dreh, vergriffen? Guitar Hero 3 2 oder 3 Mio., vergriffen (bei der Packung!?), Zelda vergriffen?
Genauso gut könnte ich behaupten, dass die PS3 nur wegen ... Home und dem tollen Browser gekauft wird. Das ist einfach totaler und absoluter Unfug.

Dass wir hier nicht im Kindergarten sind, ist mir schon bewusst, genau deswegen habe ich deinen Post angemahnt.

Klar das auch andere Titel gut verkauft wurden, aber fakt ist, das immernoch für viele Sports und Fit der Hauptgrund für die Konsole sind. Das dann Kassenschlager wie Mario Kart oder Zelda auch mit gekauft werden, versteht sich eigentlich von selbst.
Aber gut nu, wir sind hier eigentlich im Sony-Thread! ;)

Loomit schrieb:
Mario Kart gibt es doch fast umsonst zur Konsole dazu.

Ach ja, wo?

STEEL schrieb:
Klar das auch andere Titel gut verkauft wurden, aber fakt ist, das immernoch für viele Sports und Fit der Hauptgrund für die Konsole sind. Das dann Kassenschlager wie Mario Kart oder Zelda auch mit gekauft werden, versteht sich eigentlich von selbst.
Aber gut nu, wir sind hier eigentlich im Sony-Thread!

Das ist kein "Fakt", es ist eine Behauptung.

"Gut verkauft" ist btw. witzig... Mario Kart ist die Nr. 1 (vom überall außerhalb Japans direkt mit der Konsole gebundelten Wii Sports abgesehen). Sowas ist ein Fakt.

Loomit schrieb:
Es liegt schlichtweg am Marketing das Nintendo alles in Grund und Boden verkauft. An nichts anderem.

Wenn es wirklich so simpel ist, sei folgende Frage erlaubt:
Weshalb machen Sony oder MS nicht einfach ein ähnliches Marketing?

Geld und Manpower hätten beide genügend.

Zurück
Oben