-M3-
Der Adel
Hallo KT,
habe nur einen Thread über @flexx seine Altherren Rückenschmerzen gefunden, aber darum soll es hier nicht gehen. Mein kleiner Bruder ist heute 13 Jahre alt geworden und ich war vorhin im Media-Markt und mir sind ein paar Gamingstühle über den Weg gelaufen, welche sehr bequem waren (DX Racer).
Da er auch ein fleißiger Zocker ist und gerade in dem Alter, solch ausgefallene Designs wohl das Herz höher schlagen lassen, wollt ich mal wissen, wer welches Modell hat und wie eure Erfahrungen sind?
Ich habe bei Amazon nun das DX Racer1 für 199 EUR gefunden (https://www.amazon.de/Gamingstuhl-Schreibtischstuhl-Bürostuhl-schwarz-62501SR4/dp/B0056YNWVO/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1522160077&sr=8-1-spons&keywords=dx+racer&psc=1).
Preis ist i.O., obwohl das Modell wohl öfters mal bei Amazon als Tagesangebot für 169 EUR rausgehauen wird. Hab aber keine Lust so lange zu warten und so ein Geburtstagsgeschenk zündet auch keine Freude mehr, wenn es Monate später kommt.
Danke für jegliche Tipps
habe nur einen Thread über @flexx seine Altherren Rückenschmerzen gefunden, aber darum soll es hier nicht gehen. Mein kleiner Bruder ist heute 13 Jahre alt geworden und ich war vorhin im Media-Markt und mir sind ein paar Gamingstühle über den Weg gelaufen, welche sehr bequem waren (DX Racer).
Da er auch ein fleißiger Zocker ist und gerade in dem Alter, solch ausgefallene Designs wohl das Herz höher schlagen lassen, wollt ich mal wissen, wer welches Modell hat und wie eure Erfahrungen sind?
Ich habe bei Amazon nun das DX Racer1 für 199 EUR gefunden (https://www.amazon.de/Gamingstuhl-Schreibtischstuhl-Bürostuhl-schwarz-62501SR4/dp/B0056YNWVO/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1522160077&sr=8-1-spons&keywords=dx+racer&psc=1).
Preis ist i.O., obwohl das Modell wohl öfters mal bei Amazon als Tagesangebot für 169 EUR rausgehauen wird. Hab aber keine Lust so lange zu warten und so ein Geburtstagsgeschenk zündet auch keine Freude mehr, wenn es Monate später kommt.
Danke für jegliche Tipps
) weil die wangen der sitzfläche wie bei nem autorennsitz normal nach oben gehen.