Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Notebook für Homeoffice 500-600

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber der Dell hatte doch die "schwächste" Graka drin?

Die cpu ist dafür stärker. So wie ich gelesen hab, ist das für spiele wie planet zoo wichtiger als hohe Bildqualität. Er kam heute übrigens schon an. Sieht in original besser aus als auf den videos und fotos und ist noch recht kompakt. Und die version hat keine blaue tastaturbeschriftung, sondern weiße :huldig: ist so deutlich weniger aufdringlich und das blaue logo schimmert eigentlich ganz schön.

Die cpu ist dafür stärker. So wie ich gelesen hab, ist das für spiele wie planet zoo wichtiger als hohe Bildqualität. Er kam heute übrigens schon an. Sieht in original besser aus als auf den videos und fotos und ist noch recht kompakt. Und die version hat keine blaue tastaturbeschriftung, sondern weiße :huldig: ist so deutlich weniger aufdringlich und das blaue logo schimmert eigentlich ganz schön.

Na dann - Viel Spaß!

Btw. die Graka ist nicht nur schwächer sondern hat ja auch nur 3GB Vram ggüber 4GB Vram von meiner Empfehlung.
Imho ist der grafische Gesamtverlust höher wie die gewonnene (im RL Betrieb) Prozessorpower.

Zurück
Oben