Sir N schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UA_ATLFxIA4[/vid]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir N schrieb:

Spunkie schrieb:Meins ist endlich da ... inkl. Fightpad ... und ich hasse es jetzt schon (also das Spiel) ... ich bin einfach für diese "Führe 10.000 Button- und Padverrenkungen in Nullzeit aus"-Spiele nicht gemacht ... ich hätte es vorher wissen sollen.
Gerade nichtmal über Balrog im Arcade Mode auf Easiest hinausgekommen ... nach 20 Erfolglosen Versuchen an ihm übermannte mich der Frust und das Spiel flog weg. Morgen kriegt's noch ne Chance, jetzt bin ich erstmal auf 180![]()
Freezi schrieb:Spunkie schrieb:(...) Gerade nichtmal über Balrog im Arcade Mode auf Easiest hinausgekommen (...)
(...) Wie man aber auf Easiest (Kinderleicht) scheitern kann ist mir ein Rätsel. Auf dem untersten Schwierigkeitsgrad rushe ich geradezu durch das Spiel und beenden zahlreiche Kämpfe auf Perfekt, selbst Seth besiegte ich schon Perfect. (...)

Spunkie schrieb:Freezi schrieb:Spunkie schrieb:(...) Gerade nichtmal über Balrog im Arcade Mode auf Easiest hinausgekommen (...)
(...) Wie man aber auf Easiest (Kinderleicht) scheitern kann ist mir ein Rätsel. Auf dem untersten Schwierigkeitsgrad rushe ich geradezu durch das Spiel und beenden zahlreiche Kämpfe auf Perfekt, selbst Seth besiegte ich schon Perfect. (...)
Was willst du mir sagen? Dass du offenbar besser bist als ich in dem Spiel?
Was hab Ich(!) davon?...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen