Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Befürchtung hab ich beim 360 Pad auch.... wenns mir zusagt wird wieder verkauft und Ende März die PC Version geholt. Dafür hab ich nämlich noch 2 Arcade Sticks! :bier:

was mach ich mit sakura gegen zangief?

edit: Und die Vebindung geht mir so unglaublich auf den Sack... jetzt kommen zwar einige SPiele, aber total am laggen.. scheiß da :(

Und wieso trifft vom gegner eigentlich immer alles und von mri nichts? Den Tornado kack da mit Akuma, er macht den Tornado Kack mit Ryu... seiner trifft mich -.-

4 Striche, unglaublich am laggen...

ey, 8 spiele, keins lief auch nur annähernd ordentlich... wenn das gleich nicht ebsser wird, wechsel ich zur xbox version...

hat jemand mal eben Lust auf ne Runde, das ist echt unglaublich. Ich werde vergewaltigt ohen auch nru einmal zuschlagen zu können... kommt garnix, egal was ich drücke, online ist JEDER Schneller....

ich hab das gefühl, dass der andere ne sekunde früher sieht, was ich mache... ich kann mir so pervers zeit lassen, die moves auszuführen, klappt alles, aber ich krieg bei allem nen konter rein...

entweder du hast ne extrem beschissene leitung oder es läuft online auf ps3 allgemein schlechter als xbl!? :? ... keine ahnung!

meine xbl matches liefen bisher alle sehr gut!
... und wenn ich verloren hab dann war ich einfach schlechter! ;)

Scheint wohl an meiner Leitung gelegen zu haben, danach gingen ein paar Recht flüssig. aber 3 Wind von 35 Games ist ne magere Ausbeute... kann doch nicht sein, dass ich SO schlecht bin :(

Und kriegt irgendjemand hier die Trail4 Herausforderungen mitm PS3 Pad hin?

meine xbl matches liefen bisher alle sehr gut!
... und wenn ich verloren hab dann war ich einfach schlechter!
dito

Scheint wohl an meiner Leitung gelegen zu haben, danach gingen ein paar Recht flüssig. aber 3 Wind von 35 Games ist ne magere Ausbeute... kann doch nicht sein, dass ich SO schlecht bin
macht dir nix draus hatte am Anfang auch ein Quote von 3 Wins und 27 Loses
jetzt bin ich bei einer Quote von knapp 47%
Übung macht den Meister :deal:

TsunamiX schrieb:
Ja, ist eine "offizielle" Abkürzung. Man spart mit df,df einen Input gegenüber f,d,df. Deswegen spammt Sagat bei mir statt dem Ultra dann auch ein EX Tiger Knee.
Aber nicht weitersagen...

Hmm...hab das gestern gezielt probiert, kann es aber so nicht bestätigen. Der Move kam da nicht auf Abruf. :?

Glod schrieb:
TsunamiX schrieb:
Ja, ist eine "offizielle" Abkürzung. Man spart mit df,df einen Input gegenüber f,d,df. Deswegen spammt Sagat bei mir statt dem Ultra dann auch ein EX Tiger Knee.
Aber nicht weitersagen...

Hmm...hab das gestern gezielt probiert, kann es aber so nicht bestätigen. Der Move kam da nicht auf Abruf. :?

Bei mir geht der, häufig auch unbeabsichtigt anstatt qcf,qcf weil da auch 2x die Diagonale drin ist.
Hatte mich dadrüber gewundert und dann gelesen, dass es bei SF4 diese Abkürzungen gibt:

http://forums.shoryuken.com/showthread.php?t=168866

Das ist doch wohl ein Witz oder? Was soll denn die Kacke? Wozu erst die ganzen Kommandos, wenn man sie dann abkürzen kann? Soll das wieder zur Komplexität oder zum Krampf beitragen? Bin mir gerade nicht ganz sicher. :skep:

Ich hab's ja nicht erfunden sondern auch nur zufällig entdeckt.
In dem shoryuken.com Thread schreiben einige, dass es solche Abkürzungen bei vielen Street Fighter Teilen gab, bes. bei III.
Kann auch nur raten warum, vielleicht weil den Entwicklern klar war, dass kein normaler Spieler (=Kunde) ständig so präzise die Viertel-/Halbkreise etc. hinkriegt.
Die werden auch wissen, dass das 360 D-Pad eine Seuche ist.

Ich geb dir ja nicht die Schuld daran. Nur warum werden solche Abkürzungen für komplizierte Bewegungsabläufe programmiert, anstatt gleich die kürzeren und leichteren Kommandos als Standard zu definieren?

Weil aus einem QCF+HP ein D,F+HP zu machen so wäre, als würdest du Kaffee anstatt mit Zucker nur noch mit Salz trinken, Tradition und "Macht man einfach nicht" ^^

Soa ein letztes mal möchte ich noch meckern, dann habt ihr Ruhe von mir bis mein Stick hier ist.

Blanka Trail 3.1: MT, aufladen, P.
Man macht den Mittleren Tritt, hat so ein kurzes Zeitfenster, in dem bzw vor dem man niemals aufladen kann. Wie soll das gehen?

Zurück
Oben