G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Warum das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:
Warum das denn?

2 x die Diagonale schräg nach vorne/unten drücken (down+forward)Frystil schrieb:Wie geht denn 2xdf?
... keine ahnung! 
ditomeine xbl matches liefen bisher alle sehr gut!
... und wenn ich verloren hab dann war ich einfach schlechter!
macht dir nix draus hatte am Anfang auch ein Quote von 3 Wins und 27 LosesScheint wohl an meiner Leitung gelegen zu haben, danach gingen ein paar Recht flüssig. aber 3 Wind von 35 Games ist ne magere Ausbeute... kann doch nicht sein, dass ich SO schlecht bin

TsunamiX schrieb:Ja, ist eine "offizielle" Abkürzung. Man spart mit df,df einen Input gegenüber f,d,df. Deswegen spammt Sagat bei mir statt dem Ultra dann auch ein EX Tiger Knee.
Aber nicht weitersagen...

Glod schrieb:TsunamiX schrieb:Ja, ist eine "offizielle" Abkürzung. Man spart mit df,df einen Input gegenüber f,d,df. Deswegen spammt Sagat bei mir statt dem Ultra dann auch ein EX Tiger Knee.
Aber nicht weitersagen...
Hmm...hab das gestern gezielt probiert, kann es aber so nicht bestätigen. Der Move kam da nicht auf Abruf.![]()
Sir N schrieb:Bitte, guckt euch das an
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_vXbVM5MyaQ[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen