Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zumindest bei meinem letzten SF bin ich auf leicht sicher bis zum finalen Boss gekommen wo ich zur Zeit schon in der zweiten Runde scheiter, liegt aber sicher auch an dem gewählten Charakter El Furte.

Hmm ich hab gestern so um die 20 Partien gespielt, bin bei ca 50%, wobei ich bisher wirklich Glück hatte und gegen einen Gegner der +- mein Level hatte 18 Spiele bestritt. So macht es auch am meisten Spass und jeder testet mal irgendwen anders, ohne gross einen Plan vom Char zu haben :D
Ich glaub die Zeiten wo ich gegen einen Kumpel 100 Spiele in Folge Ryu vs Ken gemacht habe sind wohl vorbei, ich vertau einfach mal auf das Balancing und dass man mit jedem Char gut dasteht wenn man weiss was man machen muss. ( Was bei mir 0% bisher der Fall ist ;).
Ungewöhnlich stark kam mir Cammy vor, bzw. etwas unberechenbar, weil sie immer sehr schnelle Moves über den Boden ansetzen kann. Bis das Pad da ist, werde ich die Zeit nutzen um die Chars kennenzulernen, damit man später dann am Feintuning arbeiten kann, wenn die Eingabe dann mal verlässlich ist.

Also gegen die meisten "Randoms" Online hab ich bisher gewonnen muss ich sagen...meine Quote wird natürlich durch Reaver sehr gedrückt aber gegen andere...Wusch!

Lächerlich...mit Ryu auf Kinderleicht... keine Chance gegen Zangief. Hadoukens blockt er, und wenn man ihm zu nache kommt, hat man direkt nen Girff am Hals... dreimal und tot... klasse -.-

edit: Super, und dann geht er auf einmal wirklich wie butter... komische Sache..

Ich merke so langsam, dass ich kontrollierter spiele. Jetzt müssten nur noch die Combos hinhauen. Ich muss es irgendwie schaffen, meine Finger unmenschlich schnell bewegen zu können...

Gestern gegen Evin hab' ich teilweise nicht mal 'nen Hadoken hinbekommen, weil das Digikreuz gestreikt hat. War aber trotzdem lustig. :D

Behaupte ich doch gar nicht ;) Ich kann mir durchaus vorstellen, daß jemand aus meiner Freundesliste mehr drauf hat als die 15 Randoms oder was, gegen die ich gespielt habe, so abwegig ist das nun nicht. Ich bin ja ganz offensichtlich auch besser als die :lol:

Oxblood schrieb:
Behaupte ich doch gar nicht ;) Ich kann mir durchaus vorstellen, daß jemand aus meiner Freundesliste mehr drauf hat als die 15 Randoms oder was, gegen die ich gespielt habe, so abwegig ist das nun nicht. Ich bin ja ganz offensichtlich auch besser als die :lol:

Aber die geballte Kraft meines Shoryukens gegen den Tragflügel des Flugzeugs hat dich schon beeindruckt, oder? GIBS ZU!!! :klopf:

Müssen mal wieder zocken :)

Du kannst in der Galerie nachsehen, für welche Charas schon die Abschlussfilme freigeschaltet sind. Das sind die, mit denen du schon durch bist.

TsunamiX schrieb:
Du kannst in der Galerie nachsehen, für welche Charas schon die Abschlussfilme freigeschaltet sind. Das sind die, mit denen du schon durch bist.

Dank Anfrage kanns ja bald losgehen:D

Persönlich finde ich SF4 auf "kinderleicht" für mich langsam unpassend, obwohl ich immer noch fluchen könnt. Bevor ich mich mit einigen wenigen Chars intensiver beschäftige, möcht ich erstmal noch Seth haben. Auf dem Weg dorthin habe ich gestern mit Cammy gespielt und bei Seth echt kotzen können. Deren Beine sind so kurz, dass ein Kicksprung noch klappt, aber dann Seth zu weit für den Fußfeger weg ist und der mich so immer wegklatscht.:lol:

Die Ultras mit zweimal unten nach rechts klappen bei mir immernoch nicht, dagegen ist die Ultra von Akuma ein Kinderspiel. Wie macht ihr denn das?

Frystil schrieb:
Die Ultras mit zweimal unten nach rechts klappen bei mir immernoch nicht, dagegen ist die Ultra von Akuma ein Kinderspiel. Wie macht ihr denn das?

Was meinst du mit unten rechts?

Akumas Ultra ist ziemlich einfach, ja, einfach nur 3 Knöppe drücken. Kündigt sich aber sehr gut an vorher und taugt auf Distanz nix.

Frystil schrieb:
TsunamiX schrieb:

Dank Anfrage kanns ja bald losgehen:D

Persönlich finde ich SF4 auf "kinderleicht" für mich langsam unpassend, obwohl ich immer noch fluchen könnt. Bevor ich mich mit einigen wenigen Chars intensiver beschäftige, möcht ich erstmal noch Seth haben. Auf dem Weg dorthin habe ich gestern mit Cammy gespielt und bei Seth echt kotzen können. Deren Beine sind so kurz, dass ein Kicksprung noch klappt, aber dann Seth zu weit für den Fußfeger weg ist und der mich so immer wegklatscht.:lol:

Seth ist eigentlich kein Akt mehr, jeder Char hat nen Move mit dem man Seth zuspammen kann. Ab und zu nen Wurf mit rein und Seth kann nix mehr tun.

Ich brauche noch Gouken und Seth, für Gouken die 3 Ultra Finisher werd ich aber wohl mit dem Pad niemals hinbekommen....

Grad mein erstes Ranglisten Match gewonnen (nach 6 Niederlagen...)

Zurück
Oben