Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Also gegen die meisten "Randoms" Online hab ich bisher gewonnen muss ich sagen...meine Quote wird natürlich durch Reaver sehr gedrückt aber gegen andere...Wusch!
Oxblood schrieb:Behaupte ich doch gar nichtIch kann mir durchaus vorstellen, daß jemand aus meiner Freundesliste mehr drauf hat als die 15 Randoms oder was, gegen die ich gespielt habe, so abwegig ist das nun nicht. Ich bin ja ganz offensichtlich auch besser als die
![]()

Bexter schrieb:Jaaaa, hab jetzt auch ein wenig mehr Zeit und will auch mein Glück probieren![]()
TsunamiX schrieb:Du kannst in der Galerie nachsehen, für welche Charas schon die Abschlussfilme freigeschaltet sind. Das sind die, mit denen du schon durch bist.
TsunamiX schrieb:Du kannst in der Galerie nachsehen, für welche Charas schon die Abschlussfilme freigeschaltet sind. Das sind die, mit denen du schon durch bist.

Frystil schrieb:Die Ultras mit zweimal unten nach rechts klappen bei mir immernoch nicht, dagegen ist die Ultra von Akuma ein Kinderspiel. Wie macht ihr denn das?
Frystil schrieb:TsunamiX schrieb:Du kannst in der Galerie nachsehen, für welche Charas schon die Abschlussfilme freigeschaltet sind. Das sind die, mit denen du schon durch bist.
Dank Anfrage kanns ja bald losgehen
Persönlich finde ich SF4 auf "kinderleicht" für mich langsam unpassend, obwohl ich immer noch fluchen könnt. Bevor ich mich mit einigen wenigen Chars intensiver beschäftige, möcht ich erstmal noch Seth haben. Auf dem Weg dorthin habe ich gestern mit Cammy gespielt und bei Seth echt kotzen können. Deren Beine sind so kurz, dass ein Kicksprung noch klappt, aber dann Seth zu weit für den Fußfeger weg ist und der mich so immer wegklatscht.
Die Ultras mit zweimal unten nach rechts klappen bei mir immernoch nicht, dagegen ist die Ultra von Akuma ein Kinderspiel. Wie macht ihr denn das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen