Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Kämpfer haben keine eigene arena mehr! Jeder Kampf spielt in einer anderen Arena. Dafür kannman wohl einstellen, ob bei Tageslicht oder bei Nacht.

Eigene Musik haben die Kämpfer auch nicht mehr. :(

Zimtzicke schrieb:
SF II haben wir damals wirklich exzessiv gespielt und ich war damals "ungeschlagen". Das wird sich mit SF IV wohl definitv ändern, sobald ichs online spiele... :(

Ja, das ist der Nachteil an der heutigen Online-Welt. Früher konnt ich in meinem Freundeskreis auch fast jedes Spiel im Multiplayer dominieren (außer Rennspiele, da war ein Freund von mir unbesiegbar) und man konnte sich vorkommen wie der größste Zocker der Welt.
Wenn man aber mal online spielt, mekrt man schnell, wie viele Leute um Klassen besser sind als man selbst^^

Also ich denke fast, das wird online auch nur mit Freunden Spaß machen, die auf dem gleichen Level sind, wie man selbst. Wenn ich mir diverse Videos auf Youtube von anderen SF-Teilen ansehe, dann kriege ich das kalte Grausen. Das brauchste das Pad ja gar nicht erst in die Hand zu nehmen. :staun:

*Edit*

Hab 'ne Frage:

Kann mir mal bitte einer das System mit den Hitboxen oder was das ist, erläutern? Ich check bei SF3 Alpha einfach nicht, wie da Treffer gewertet werden. Das läuft definitv anders ab als bei normalen 3D BEUs. Aber wie? :?

Glod schrieb:
Also ich denke fast, das wird online auch nur mit Freunden Spaß machen, die auf dem gleichen Level sind, wie man selbst. Wenn ich mir diverse Videos auf Youtube von anderen SF-Teilen ansehe, dann kriege ich das kalte Grausen. Das brauchste das Pad ja gar nicht erst in die Hand zu nehmen. :staun:

Das Spiel braucht nur n gutes Matchmaking. Bei DoA4 hat das ja auch einigermaßen gut funktionert, man ist meistens mit Leuten gematched worden, die auch einigermaßen die eigene Kragenweite hatte. Klar, hier und da gabs die Pros, die sich runtergelevelt hatten um Noobs zu bashen, aber es hielt sich in Grenzen und man konnte (bei ner guten Verbindung) viele spannende Matches online haben

Zurück
Oben