ich mach mir am meisten sorgen ob die die online verbindung was taugt denn wenn's lagt hat sichs mit dem online zocken für mich sowieso erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:SF II haben wir damals wirklich exzessiv gespielt und ich war damals "ungeschlagen". Das wird sich mit SF IV wohl definitv ändern, sobald ichs online spiele...![]()
Reaver schrieb:Jep, kann man. Aber halt nur in den Modi, wo man es eh schon immer konnte (Training, 1vs1, Online)
el_barto schrieb:Wenn man aber mal online spielt, mekrt man schnell, wie viele Leute um Klassen besser sind als man selbst^^

Evin schrieb:el_barto schrieb:Wenn man aber mal online spielt, mekrt man schnell, wie viele Leute um Klassen besser sind als man selbst^^
Nein! Das ist alles nur Hostvorteil und Lag!!!!![]()

Glod schrieb:Also ich denke fast, das wird online auch nur mit Freunden Spaß machen, die auf dem gleichen Level sind, wie man selbst. Wenn ich mir diverse Videos auf Youtube von anderen SF-Teilen ansehe, dann kriege ich das kalte Grausen. Das brauchste das Pad ja gar nicht erst in die Hand zu nehmen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen