Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Also ich denke fast, das wird online auch nur mit Freunden Spaß machen, die auf dem gleichen Level sind, wie man selbst. Wenn ich mir diverse Videos auf Youtube von anderen SF-Teilen ansehe, dann kriege ich das kalte Grausen. Das brauchste das Pad ja gar nicht erst in die Hand zu nehmen. :staun:

Sowieso. Freue mich auf die großen Lobbies mit Leuten aus dem Forum :)

Hoffentlich haben sie daran gedacht, und nicht nur 1vs1 Dinger.

Reaver schrieb:
Glod schrieb:
Also ich denke fast, das wird online auch nur mit Freunden Spaß machen, die auf dem gleichen Level sind, wie man selbst. Wenn ich mir diverse Videos auf Youtube von anderen SF-Teilen ansehe, dann kriege ich das kalte Grausen. Das brauchste das Pad ja gar nicht erst in die Hand zu nehmen. :staun:

Sowieso. Freue mich auf die großen Lobbies mit Leuten aus dem Forum :)

Hoffentlich haben sie daran gedacht, und nicht nur 1vs1 Dinger.

Dann müssen wir noch absprechen, ob Xbox oder PS3... ich kann mich nicht entscheiden :D Da ich mir zu 99 % eh nen Stick gönnen werde... hmm

habe zwar nicht nachgezählt aber hier sind meiner Meinung nach mehr 360 Besitzer die sich SF holen als PS3
und da du den Stick höchstwahrscheinlich holst bist du auf der 360 besser aufgehoben ^^

h13n schrieb:
@Glod
was meinste du mit Hitboxen?

Ich habe bei irgendwelchen Vids gesehen, dass man im Training was einblenden kann, was sich Hitbox nennt. Da wird dann ein transparentes Rechteck über den Char gelegt. Frag mich jetzt aber bitte nicht, welcher SF-Teil das war. Auf jeden Fall scheint darüber berechnet zu werden, wann ein Treffer als solcher gewertet wird und wann nicht. Das System kommt mir komisch vor und unterscheidet sich imo doch um einiges von dem, was ich von 3D-BEUs kenne (normale Kollisionsabfrage). Deswegen bin ich da auch immer wieder verwirrt, wenn ich bei SF-Alpha 3 Treffer eingeschenkt kriege, die nach meinem Gefühl gar nicht treffen dürften.

360 - gerade vorbestellt. Habe lange gezögert, da ich noch nie ein großer Fan der SF-Serie war, aber ich brauche einfach nochmal ein vernünftiges Beat 'em Up.

Zurück
Oben