Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist denn der normale Stick jetzt besser als das Pad? Dann kauf ich mir doch lieber das Pad, das ist ja um einiges günstiger. Lohnt sich, wenn Stick, nur die TE?
Ist denn der normale Stick jetzt besser als das Pad? Dann kauf ich mir doch lieber das Pad, das ist ja um einiges günstiger. Lohnt sich, wenn Stick, nur die TE?
Gewisse Moves sind mit dem Stick immer besser auszuführen, Shoto Charaktere können aber mit dem Pad wohl genauso gut gesteuert werden. Ein Stick benötigt auch immer mehr Übung, da muss man sich erst dran gewöhnen.
japp, die hat sogar (durch die installation) so gut wie keine ladezeiten. bei der 360 konnten sie es noch nicht testen (also die optionale installation)
das wäre vielleicht nicht das Problem solange es nicht heißt das man kein Continue nehmen darf
dann ist es machbar auch wenn man zig Millionen male bei M.Bison verliert ^^
warum sieht die EU LE Version eigentlich so beschissen aus im gegensatz zur US LE?
EU LE
finde das hochkant Format sieht viel besser aus in einen Regal
SF II haben wir damals wirklich exzessiv gespielt und ich war damals "ungeschlagen". Das wird sich mit SF IV wohl definitv ändern, sobald ichs online spiele...