Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mrwhite schrieb:
Fightstick
Fightstick Tournament

Kann mir bitte jmd den großen Unterschied erklären der den Preis begründert?

der TE hat die original Bauteile aus dem Automaten. Dazu ist er noch besser verarbeitet (hoffen wirs) und man kann ihn persönlich modifizieren. Mann kann also jedes Teil austauschen gegen andere Bauteile. Er ist größer und schwerer, man kann ihn sogar auf einen Tisch schrauben und die Schale oben ist tauschbar. Mehr fällt mir nicht ein. Die normalen Sticks hatten wohl fehler am Joystick selbst. Hoffen wir das MadCatz alles beseitigt hat.

So Akuma habe ich jetzt, fehlt nur noch Gouki. Habe auch mein aller erstes Online Ranglistenmatch direkt mit 2:1 gewonnen, lag sogar 0:1 hinten und gewann Runde 3 dann durch einen Ultimate :deal:

Fight 2 habe ich dann 0:2 verloren gegen einen Freak der Akumas Ultra echt ziemlich beherrschte, da kannste dann ja gar nichts mehr machen.

Aber es ist echt schwer ein Match zu finden, oder sagen wir so.. man findet einige, aber selten kann man dann auch beitreten.

Freezi schrieb:
Reaver schrieb:
Freezi schrieb:
So Akuma habe ich jetzt, fehlt nur noch Gouki. Habe auch mein aller erstes Online Ranglistenmatch direkt mit 2:1 gewonnen, lag sogar 0:1 hinten und gewann Runde 3 dann durch einen Ultimate :deal:

Akuma und Gouki sind ein und dieselbe Person :D
Du meinst Gouken :P

So ist es, und rate mal.. ich weiss das selber! :D

Lass mir doch den Spaß des Klugscheißers! :D

WaldGespenst schrieb:
Fanmake schrieb:
Schalt die Herausforderung beim Arcade-Spiele ein, und du wirst in Sekundentakt herausgefordert ;)

...oder selbst hosten, da ist immer ruck zuck einer drin! ;)

Dann hat man auch den Vorteil links zu stehen, ich hasse es nämlich rechts anzufangen. Aber bei Onlinematches spürt man das 360 Pad schon sehr viel mehr, denn in der Aufregung gehen viel mehr Moves daneben. Aber bis zum Stick dauert es halt noch ein Weilchen :(

Ging mir auch schon immer so...

Außer der Hurricane-Kick, der klappt rechts besser. Aber dafür geht der Sho-Ryu-Ken von der Seite aus bei mir überhaupt nicht^^

Ist der SP Effekt, wo man stets links steht und sich dadurch daran gewöhnt. Dasselbe Problem gibts bei Tennisspielen, da steht man im SP immer vorne, beim MP plötzlich auch mal hinten. Beim Onlinegaming ist es wenigens möglich immer vorn zu stehen, aber bei MP an einer Konsole steht man immer abwechselb vorn und hinten.

So Gouken ist nun auch mein... also Akuma und Gouken waren echt easy wenn man Runde auf 1 stellt und dann Kinderleicht wählt. Habe einmal aus Versehen auf Sehr Leicht gehabt und dachte schon was geht Seth denn so ab. Bei dem merkt man wirklich jede Anhebung der Stufen.

Habe jetzt noch bisschen mit dem Herausforderungsmodus probiert und bin eine Stufe weiter gekommen, aber nur weil ich die Specials teils nicht ganz ausführe sondern diese verkürzten Varianten nutze, diese gehen nur mit dem Pad sehr schwer.

Habe dann auch mal den Arcade Mode auf Sehr Schwer gestellt und zwar paar Runden gewonnen, aber wirklich witzig ist das nicht ;)

So Gouken ist nun auch mein... also Akuma und Gouken waren echt easy wenn man Runde auf 1 stellt und dann Kinderleicht wählt. Habe einmal aus Versehen auf Sehr Leicht gehabt und dachte schon was geht Seth denn so ab. Bei dem merkt man wirklich jede Anhebung der Stufen.

Bist Du sicher, dass das der Schwierigkeitsgrad war? Wie glod schon richtigerweise gesagt hat gibt es einfach bestimmte Durchläufe, bei denen der arcade plötzlich sauschwer ist. Das ändert sicher erst wieder wenn man abbricht und neu startet (oder aber durchkommt). Bestes Beispiel bei mir: Musste den Arcade nur noch mit Dan durchspielen um Seth freizuschalten:
- Drittletzte Runde gegen Honda musste ich auf kinderleicht etwa 10 mal versuchen, dachte "das kann doch nicht sein"... kam aber noch besser
- Dann Rivalkampf gegen Sakura mindestens 20 mal (ohne Witz)... Hatte nur eine Chance durch Ultimate Finish (welcher zuerst in vier Matches gecancelt wurde...)
- Gegen Seth habe ich nach etwa 20 Versuchen aufgegeben...

:oops:

Arcade neu gestartet... Durchgerusht ohne ein einziges continue, Honda perfect fertig gemacht und gegen Seth fast perfect... Keine Ahnung was da nicht stimmt, aber falls man das Pech hat, dass die K.I. gerade wieder auf Drogen ist habe ich selbst auf kinderleicht Mühe, insbesondere wird praktisch ALLES geblockt, es werden die wildesten Kombos eingesetzt, die eigenen Ultimates (wenn sie einfach so face to face ohne spezielle Situation eingegeben werden) treffen kaum mehr.

Hab mich gestern auch endlich zu Akuma durchgearbeitet. War ja mit Rose und El Fuerte ein übelster Krampf. Die beiden können mich künftig mal kreuzweise. Akuma selbst hab ich dann mit E. Honda bekommen. Einfach den Superman-Move und die Fliegenklatsche gespammt und alle waren hin. Wollte dann gleich auch noch Gouken, aber da hab ich feststellen müssen, dass Akuma ja mal gar nix aushält. Wollte eine Ultra provozieren und plötzlich war ich hin. Akuma = Oberpussy :skep:

Na ja, ein paar Onlinekämpfe hab ich auch gehabt und sogar einige gewonnen. Heissajuchhe.

Frystil schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
Frystil schrieb:
Endlich Seth geholt, jetzt gehts an einen Char und zwar richtig. Wer ist denn eurer Meinung nach der Primus? Wollt mit Akuma grad Online paar Ultras machen, aber no Chance. Der Gegner hüpft einfach drüber.

nimm bitte jeden, aber nich KEN, RYU oder AKUMA... die spielt jeder :sleep:

Meinst wohl Ken. Online mal nur den getroffen..:nein:

Das sind halt die einsteigerfreundlichsten Chars, wobei ich ja meine Vorliebe für Chun-Li entdeckt habe, schicker Charakter.

werd heute abend auch mal wieder street fighter 4 einlegen!

...war jetzt die tage mit kung fu panda beschäftigt...
es kam dabei sogar ein bisschen street fighter feeling auf!

...naja, zumindest beherrscht der panda den hadoken :lol:

Zurück
Oben