Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Glod schrieb:Ex Hadouken => Ex Shoryuken
1) Das letzte "vorwärts" für das Ex-Hadouken wird vom Spiel bereits als "vorwärts" für das Ex-Shoruyken gewertet, so dass du dann nur noch "runter, runter+vorwärts P+P" eingeben musst, um das Shoryuken zu kriegen
2) Du kürzt das Shoryuken mit 2 "vorwärts+runter" Kommandos ab.
Bin nicht sicher, welchen der beiden Wege du genommen hast, aber einer von beiden müsste theoretisch funktionieren.
TsunamiX schrieb:..., die Trials sind schon ne harte Nuss, zumindest mit Pad.
h13n schrieb:@Neon
respekt das du alle Trials mit den Pad geschafft hast
wie lange hast du dafür gebraucht?
mal ein paar Fragen
1. Die Leute die einen während des Arcade Modus herrausfordern sind das die Typen die ein schnelles Spiel suchen?
Manchmal kämpfe ich gegen einen bis zu 7-8 Matches bis ein anderer kommt
aso wie ich sehe hast du "nur" den Trial Normal bei allen geschafft dachte auch den Trial Schwer ModusNeon schrieb:Ich habe nicht so genau darauf geachtet aber im Schnitt so 15 min pro Charakter. Manche gehen sehr schnell, mache nicht.
h13n schrieb:aso wie ich sehe hast du "nur" den Trial Normal bei allen geschafft dachte auch den Trial Schwer ModusNeon schrieb:Ich habe nicht so genau darauf geachtet aber im Schnitt so 15 min pro Charakter. Manche gehen sehr schnell, mache nicht.
trotzdem respekt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen