Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krieg online zwar als ungeübter noch eins auf die Mütze, aber hab gemerkt, dass wenn man überlegter an die Sache geht ich weiterkomm. Nur mit dem Blocken hab ich Probleme..

100 € wären hingegen ein Schnäppchen, und das glaub ich net... wer soviel zahlt, denn ist Geld wirklich egal :vogel:
Ich lass momentan SF IV liegen weil ich endlich meinen Stick will :cry:

So, gerade habe ich mich wieder etwas mit SF IV versöhnt. Ich hoffe stark darauf, dass sich mein Frust mit dem Fight Pad etwas legt, da es bei mir doch recht oft an einer Fehlinterpretation des Xbox-Pads scheitert.

wann soll das pad nochmal kommen?

mir ist die lust auch erstmal vergangen, denn mit dem 360 pad kann mans echt vergessen... gerade online hat man kaum ne chance.

Bei WOV weiss man leider gar nichts in Bezug auf die Sticks. Es gibt einfach keinen Termin für Europa, der 20.03 scheint nur so ein ungefährer Termin zu sein, kann aber auch genauso gut April werden :nein:

für Freaks :ugly:
http://www.game-trader.de/xbox-360-real-arcade-pro-ex.html#

Ich kann euch nur sagen sobald ihr einen Arcade Stick habt dann werdet ihr SF IV noch mehr lieben als vorher

Glod schrieb:
Ex Hadouken => Ex Shoryuken

1) Das letzte "vorwärts" für das Ex-Hadouken wird vom Spiel bereits als "vorwärts" für das Ex-Shoruyken gewertet, so dass du dann nur noch "runter, runter+vorwärts P+P" eingeben musst, um das Shoryuken zu kriegen

2) Du kürzt das Shoryuken mit 2 "vorwärts+runter" Kommandos ab.

Bin nicht sicher, welchen der beiden Wege du genommen hast, aber einer von beiden müsste theoretisch funktionieren.

Danke. Mit Nr. 1 hat es vermutlich geklappt (keine Input-Anzeige im Trial). Variante 2 Hab ich schon öfter in den Trials probiert und hatte den Eindruck, dass der Move dann nicht mehr als Teil der Kombo zählt. Kann auch wieder nur zu lahm gewesen sein, im Trial Mode schwer zu sagen weils auch keine Input-Anzeige gibt.
Nr. 1 ist auf dem Pad etwas "einfacher" glaube ich weils für d, df nochmal die Viertelkreis Bewegung ist ohne das letzte f.
"Einfacher" ist aber relativ, die Trials sind schon ne harte Nuss, zumindest mit Pad. Vielleicht werden die mit Stick leichter, man ist präziser denke ich mal. Beim Pad schleicht sich oft ne Diagonale ein obwohl ich das FightPad eigentlich richtig gut finde (für ein Pad).

@Neon
respekt das du alle Trials mit den Pad geschafft hast
wie lange hast du dafür gebraucht?

mal ein paar Fragen
1. Die Leute die einen während des Arcade Modus herrausfordern sind das die Typen die ein schnelles Spiel suchen?
Manchmal kämpfe ich gegen einen bis zu 7-8 Matches bis ein anderer kommt

2.Was für ein DLC Code gibt es bei der LE Edition von SF IV (falls es einen gibt)? Kostüme?
und der Anime der dabei ist, ist der auf englisch oder deutsch?

h13n schrieb:
@Neon
respekt das du alle Trials mit den Pad geschafft hast
wie lange hast du dafür gebraucht?

mal ein paar Fragen
1. Die Leute die einen während des Arcade Modus herrausfordern sind das die Typen die ein schnelles Spiel suchen?
Manchmal kämpfe ich gegen einen bis zu 7-8 Matches bis ein anderer kommt

Ich habe nicht so genau darauf geachtet aber im Schnitt so 15 min pro Charakter. Manche gehen sehr schnell, mache nicht.

Du hast Request auf 'Player Match', daher kann jeder deiner Lobby beitreten und mehrere Matches gegen dich bestreiten, wenn er will. Du triffst also auf Spieler, die nach einem schnellen Spiel suchen oder nach bestimmten Matches Ausschau halten.

Boah nä ey, so gut ich das 360 Pad bei allen anderen Spielen auch finde, bei Street Fighter 4 könnt ich das Teil echt in die Ecke werfen. So ein Scheiß Steuerkreuz. Das taugt auch wirklich nur dazu um in anderen Spielen Waffen oder Radiosender zu wechseln. Da hat man ein Spiel aber kann es nicht richtig Steuern weil es an vernünftigen Pads fehlt...

Neon schrieb:
Ich habe nicht so genau darauf geachtet aber im Schnitt so 15 min pro Charakter. Manche gehen sehr schnell, mache nicht.
aso wie ich sehe hast du "nur" den Trial Normal bei allen geschafft dachte auch den Trial Schwer Modus
trotzdem respekt :)

der Online Mode ist aber sehr geil macht echt süchtig in meinen Falle

@paypack
Hier in Europa kann dir das mom. niemand sagen, die Shops sagen alle, dass sie selbst keine genauen Infos kriegen. Hab noch 2 Vorbest. offen, kommen aber keine Infos. Mancher Shop hat auch die Preise schnell noch hoch gesetzt - kann aber auch nicht wirklich sagen wanns denn welche gibt.
In den USA scheinen die Leute an Sticks zu kommen wenn sie vorbestellt haben.
Sehr zuverlässig bekommst du einen TE wohl grade nur bei ebay - für viiieeeele Dollars.
Freezi und ich auch hätten sonst mit Sicherheit schon einen TE Stick am Start.

Zurück
Oben