Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schaffe ab und zu die Ultra Combo mit ein paar Charaktere :headbang: was ich mich freue :hurra::hurra::hurra:
Naja im Kampf online sicher nicht aber offline und auf Kinderleicht funktioniert es ab und zu.
Ich finde das Spiel ja sehr sehr gut, aber mit einem entsprechenden Stick macht es sicher noch einmal um ein paar Prozent mehr Spass.

TsunamiX schrieb:
@paypack
Hier in Europa kann dir das mom. niemand sagen, die Shops sagen alle, dass sie selbst keine genauen Infos kriegen. Hab noch 2 Vorbest. offen, kommen aber keine Infos. Mancher Shop hat auch die Preise schnell noch hoch gesetzt - kann aber auch nicht wirklich sagen wanns denn welche gibt.
In den USA scheinen die Leute an Sticks zu kommen wenn sie vorbestellt haben.
Sehr zuverlässig bekommst du einen TE wohl grade nur bei ebay - für viiieeeele Dollars.
Freezi und ich auch hätten sonst mit Sicherheit schon einen TE Stick am Start.

Bin Ende Mai in New York. Spätestens da bekomm ich dann eins:ugly:

Das wäre ein ganz feiner Zug von dir :D
Wann kommen wir denn mal zum Match? So von Pad zu Pad.

Eben kurz ein Spiel online gemacht gegen einen Zangief. Der hat volle 2 Runden nix anderes gemacht als lariatlariatlariatlariat... Völlig nervig, hab erstmal schnell den Ton leiser gemacht. Genutzt hats ihm nix, hab beide Runden gewonnen (seine Moves waren irgendwie so vorhersehbar). Und mit Ende der zwoten Runde disconnected er.
Hab ihn per Nachricht gefragt, warum er so ein schlechter Sportsmann ist.
Er: "because i have syphilis". Na, dann is' ja gut.

Jetzt erstmal arbeiten :(

So hab mein Wallpaper jetz noch so bearbeitet das es für ein 1280x1024 Verhältnis optimiert ist und die Übergänge ins Schwarz bearbeitet. Wenn ihr einen Wallpaperwunsch zu einem anderem Kämpfer habt sagt bescheid.

cammywallfinalifus.jpeg

Also das Pad ist langsam echt ein Graus. Die Tatsumaki gehen 5x, dann wieder 5x nicht.

Wie kriegt ihr eigentlich die Combo

Harter Schlag und Gohadoken hin?

MrWhite,
Könntest du eines mit Akuma machen? :)

Frystil,
Du musst erstmal im Kopf verinnerlichen, das du einen Schlag machst und gleich, nachdem du den gedrückt hast rasend schnell den Hadoken hinterher eingibst.
Ich brauchte schon ein Weilchen bis meine Finger und mein Kopf dabei wirklich kapiert haben, das ich nicht auf das auf dem Bildschirm achten darf, sondern direkt mit den Fingern mehr eingeben muss als ich sehe.
Üben kannst du das am besten wenn du Vorwärtsspringst, harter Kick (zbsp. bei Ryu, Ken, Akuma) und dann den Hadoken hinterhermachst.

Reaver schrieb:
MrWhite,
Könntest du eines mit Akuma machen? :)

Frystil,
Du musst erstmal im Kopf verinnerlichen, das du einen Schlag machst und gleich, nachdem du den gedrückt hast rasend schnell den Hadoken hinterher eingibst.
Ich brauchte schon ein Weilchen bis meine Finger und mein Kopf dabei wirklich kapiert haben, das ich nicht auf das auf dem Bildschirm achten darf, sondern direkt mit den Fingern mehr eingeben muss als ich sehe.
Üben kannst du das am besten wenn du Vorwärtsspringst, harter Kick (zbsp. bei Ryu, Ken, Akuma) und dann den Hadoken hinterhermachst.

Joa klar. Also ausm Loading Screen bzw Char Select is recht oder? Ausm Intro wär ja auch möglich. :deal:

Mhm... ich weiß nicht :D
Geht auch beides? *HundeBlick* :traurig:

Im Intro gibs ja so einige Einstellungen von ihm.

Hach, ich fass es echt nicht. Alle Trials von Akuma auf normal habe ich jetzt gemacht, jede noch so verwinkelte Kombo habe ich mit 5x umgreifen und 3x Kopf gegen das Pad hauen geschafft..... und ich scheitere an der allerletzten:

Leichter Schlag + Schwerer Kick

... :I

Ich kriegs echt nicht hin, ich fasse es nicht... :wand:

Ich finde die Idee mit den Bilder nicht schlecht, würd mich auch über nen g'scheites Akuma Bild freuen :roll:

Hab noch nen Cammy Bild gefunden, welches man irgendwo einbinden könnte
http://s214.photobucket.com/albums/cc6/sadisticsamurai/?action=view&current=Street_Fighter_Cammy_White-5--artic.jpg

Aber bitte nicht schlagen :lachweg:

Ich bin grade dabei die Charaktere freizuspielen. Mache gerade den 2. Durchgang mit einem Charakter (min. 1 x Perfect und ohne Niederlage bis Seth kommen), aber ich kriege Seth aufeinmal nicht mehr gestemmt. Selbst auf Kinderleicht macht der eine Super oder Ultra Kombo nach der anderen. Ging das anderen ähnlich?

Paypack schrieb:
Spiel einfach nur eine Runde dann sollte Seth wirklich kein Prob. sein.

Mach ich ja auch, hat immer super geklappt. Beim ersten durschspielen. Will man aber Akuma (oder wie der auch heißt) haben, muss man das Spiel mit einem Charakter ein zweites Mal durchspielen. Dabei brauch man bei einer Kampfrunde min. 1 perfekt und darf auch nicht ein Continue benutzen, bevor man bei Seth ist. Tja und dieser Seth dreht wie bekloppt auf, selbst bei Kinderleicht. Beim ersten durchspielen hab ich den noch mit Ryu perfect platt gemacht, beim 2. Pustekuchen.

Zurück
Oben