Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sooo...SF Alpha Antology samt oller PS2 wieder raus gekramt (thanks a lot für 100% Abwärtskompatibilität ihr Sony-Ärsche). Überraschung: Sieht absolut scheiße aber trotzdem doch zeitlos charmant aus. Gameplay ist nach VF5 und SCIV wieder 'ne Umgewöhnung. Wird aber. Daumen tut verdammt weh. Versuche es deswegen mit dem Analogstick. Geht einigermaßen. Mir gefällt's :)

Ich nicht nur vermutlich. Aber ich werde online wohl überhaupt kein Gegner sein. Spiele Alpha 3 auf der niedrigsten Stufe und habe immer Probleme, den Arcade-Modus bis zum letzten Level zu schaffen. Wenn ich in höheren Levels auf diesen Gouki treffe, ist es total aus.
Ich kann keine Combos, ich versaue ca. 50% aller Specials und 70% aller Supers. Außerdem stinkt meine Verteidigung zum Himmel. Also mich wirste online voll vergessen können. :(

HiRes schrieb:
Freezi schrieb:
RavingDragon schrieb:
Shit, außer SF4 kommt nix wofür ich den Arcade Stick gebrauchen kann... aber es rockt so unglaublich xD

King of Fighters XII
Tekken 6

+ sämtliche Arcade Games oder Retro Collections.

Nein eben nicht, aber ich wiederhole mich. Fast alle Shooting Games im Arcade Bereich besitzen die folgende Steuerung:

Linker Stick: Bewegung
Rechter Stick: 360 Grad Schuss-Steuerung

Dieses wird mit dem SF4 Stick, und auch mit dem Pad nicht möglich sein.

Reaver schrieb:
Aber ein neues R-Type, was sich auf dem Weg zum Arcade Marktplatz befindet, wird sich damit sehr gut spielen lassen ;)

Jo, da werden sie ja sowas nicht einführen können, denn bei solch einem Shoot'em Up sollte man eigentlich nicht 360 Grad Ballern können.

hmm ne, ein Ikaruga und für sämtliche Horizontal- und VertikalShooter gilt das aber nicht! was Du meinst sind Shooter wie GeometryWars oder Rez.

Hinzu kommen noch klassische Sidescroller wie Sonic, Streets of Rage, etc. , da ist der Stick bzw. das Pad ideal.

HiRes schrieb:
hmm ne, ein Ikaruga und für sämtliche Horizontal- und VertikalShooter gilt das aber nicht! was Du meinst sind Shooter wie GeometryWars oder Rez.

Hinzu kommen noch klassische Sidescroller wie Sonic, Streets of Rage, etc. , da ist der Stick bzw. das Pad ideal.

Naja... Heavy Weapon, Commando 3, Assault Heroes 1+2, besitzen halt auch alle diese Schuss-Steuerung über einen zweiten Stick.

Und Streets of Rage 2 ging auch mit dem normalen Pad problemlos.

DOA 4
Soul Calibur 4
SF 4
KoF XII
und zukünftige Bemus
also für Prügelspielfans ist die Anschaffung eines Arcade Sticks lohnenswert

oder halt bei Vertikal Shooter ala R Type

@freezi:

klar, ich wollte auch damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass es genügend Spiele gibt wofür sich das Pad oder der Fightstick lohnt. Bei neu aufgelegten Spiele wie z.B. Commando3, wo die klssische Steuerung nicht beibehalten wurde, macht das keinen Sinn. Bei Bionic Commando: Rearmed z.B. ist die Steuerung wiederum klassisch, da hatte ich ganz schon Probleme mit dem XboxController.

Oh mein Gott, das Preview :shock: ich freu mich drauf !!!!!

Kanns kaum erwarten :wand:

Mit dem Stick werd ich erstmal SF2HD Remix ausprobieren und danach erst gemütlich SF4 !

Gruß Andre

P.S. Gibt es schon irgendwelche Termine für ein King of Fighters ?? Sollte da nich noch eine XBL Arcade Version rauskommen?

ich finds immer noch ärgerlich dass die beiden nicht dabei sind! :(
superstreetfighteriithea94a3.jpg

aber vielleicht gibts t.hawk und dee jay mal als dlc!?

Zurück
Oben